Motorradtour durch die Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#33 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

@Andreas
:LoL: :Trost:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#34 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Wieder mal toller Film- und immer bin ich erstaunt, was schon zu Ende, könnte doch noch weiter gehen!
Dachzelt würde mir auch gefallen, aber wenn man nachts 1 bis 2 mal raus muß- macht meine Sozia nicht mehr mit. Deshalb sind wir mit altem Bus und Wohnwagen unterwegs, Moped im Bus. Sollte der Wohnwagen mal keinen TÜV Segen mehr bekommen, dann wahrscheinlich nur noch mit Bus und in dem dann wohnen.

Was mit gefehlt hätte- ein Vorzelt oder Plane, daß wenn es regnet man auch draußen trocken sitzen kann.

Hast Du GPX- Dateien von den gefahrenen Strecken. 2022 stehen Pyremänen wahrscheinlich wieder an und Ihr wart in einem Teil, den ich noch nicht gefahren bin.
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#35 Ungelesener Beitrag von Karim »

Andreas W. hat geschrieben: (...) Nene Karim, so pflegt man keine Freundschaften :Kn:
Hahahaha... Danke, Andreas, bei diesen Zeilen musste ich herzlich lachen! Bild (Bis spätestens zum nächsten Alpenbollern.)
mikettr600 hat geschrieben:Was mit gefehlt hätte- ein Vorzelt oder Plane, daß wenn es regnet man auch draußen trocken sitzen kann. (...)
Hast Du GPX- Dateien von den gefahrenen Strecken?
Lieben Dank, Mike für Dein Feedback! :L Ja, an ein Vorzelt/Plane haben wir auch schon gedacht. So etwas gibt es noch als Zubehör. Mal schauen, ob so etwas noch kommt.
GPX-Daten haben wir leider keine, da ich diesmal gar nichts vorgeplant hatte, denn eigentlich wollten wir ganz woanders hin und mussten dann kurzfristig umdisponieren. So haben wir jeden Tag eine völlig spontane möglich kurvige Route geplant, um unsere Fähnchen auf GoogleMaps anzufahren.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Garibaldi
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 16:35
Wohnort: Augsburg

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#36 Ungelesener Beitrag von Garibaldi »

Hallo Karim,

wenn ich daran denke, dass ich auf meiner Tour durch den bayerischen Wald, Fichtelgebirge, sächsische Schweiz, Elbsandsteingebirge, durch Tschechien und Polen bis Görlitz und wieder Heim vor 8 Tagen gerade mal 20 (in Worten zwanzig :? ) Fotos gemacht habe, wobei bei vier Übernachtungen vier mal das Zelt abgelichtet wurde, zwei mal das Steak in der Pfanne und der klägliche Rest von unterwegs..... :Hilf:

.....und dann sehe ich so einen Reisebericht (gut, dass ich schon länger Deinen Kanal abonniert habe) :Sl:

Das ist in meinen Augen schon ganz ganz ganz großes Kino. :Gn:

Informativ ohne langweilig zu werden, top Bilder ob von oben, vorne, hinten, unten, links, rechts, .........(schön, Du hattest eine Kamerafrau dabei)
Tolle Location mit schönen Strecken. Da passt einfach alles, bis hin zur AT :lol: .

Ja, zu den Pygmäen muss ich wohl auch mal.

Besten Dank fürs mitnehmen.

Michael
Männer werden sieben Jahre alt, dann wachsen sie nur noch!

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#37 Ungelesener Beitrag von golem »

Tja Karim,
Was soll ich sagen....endgeiles Video, besser geht es gar nicht.

Alles drin, vom Kompressorkühlschrank und Dachzelt bis zu U-Bootschwein und Esel. Das Einzige was noch gefehlt hätte wäre gewesen, dass jemand Püree nähen würde.

DD :Sl:

1000 Dank fürs Mitnehmen!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#38 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Da fehlt auch noch ein Schwarzwald-Film Karim....... :Kn: :mrgreen: ....bestimmt bist mit noch mehr Bild- und Tonmaterial hintendran........ :Am: :Pr:
Soviel Bier kannst Du garnicht schleppen....... :mrgreen:

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#39 Ungelesener Beitrag von Karim »

Garibaldi hat geschrieben:auf meiner Tour durch den bayerischen Wald, Fichtelgebirge, sächsische Schweiz, Elbsandsteingebirge, durch Tschechien und Polen bis Görlitz und wieder Heim vor 8 Tagen gerade mal 20 (in Worten zwanzig :? ) Fotos gemacht habe (...)
Hallo Michael, vielen, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Bild Mit den zwanzig Fotos kann auch seine positive Seite haben: Während ich knipse, filme und die Drohne steigen lasse, hast Du die Landschaft ganz tief in Dich aufgesogen mit all Deinen Sinnen :L

golem hat geschrieben:Das Einzige was noch gefehlt hätte wäre gewesen, dass jemand Püree nähen würde.
Hahahahah, klasse Spruch! :lol: DD :lol: Höre ich zum ersten Mal. Lieben Dank für Dein Lob!
Quhpilot hat geschrieben:Da fehlt auch noch ein Schwarzwald-Film Karim....... :Kn: :mrgreen:
Den habe ich noch nicht vergessen... könnte aber ein Langzeitprojekt werden...
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#40 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Dieser Heiner K. hat schlechten Einfluss hier........ :mrgreen: ....Langzeitprojekt......tssss :Pr:

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“