Motorradtour durch die Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#25 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wow, was für ein geniales Video. Voll gepackt mit wunderschönen Aufnahmen, Reiseinformation, Humor und Witz. Jede Sekunde ein Genuss :Sl:
:App: :App: :App: :App: :App:

Dachzelt; deine Schlaferfahrung kann ich teilen. Gefühlt wie in einem Raumschiff mit hohem Wohlfühlfaktor. Viel trägt auch der Überblick aus der Schlafkapsel über den Campingplatz bei. Der Blick aus dem Fenster fühlt sich nicht mehr dem eines Erdhörnchens sondern eher einem Vogel aus Baumnest an.
Die Kompressor-Kühlboxen sind durch mehr Anbieter zum Glück im Preisniveau gefallen. Bei mir im Einsatz; 30l Box von Magira (12/24/230V), für <300€ erhältlich.

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#26 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Super Film, Karim DD ....

.... bekomm ich jetzt ein Bier? :Dy:




.... im Ernst: wirklich schön gemacht! Viele Infos über Landschaft, Ausstattung und das wichtigste - tolle Strecken!
Ja, der Film macht richtig Lust, mal wieder in die Pyrenäen zu fahren!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#27 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Roxi , Hallo Karim ;)
Wir sind gerade von einer acht Tage Tour durch Mitteldeutschland zurück gekommen und haben gleich den TV angeworfen um Eueren neuen Film anzuschauen :shock: :shock:
Ja was sollen wir mal wieder sagen, so langsam fällt uns nichts mehr ein obwohl die Filme immer besser und besser werden :Sl:
Haben wir eventuell bei den älteren Filmen unsere Top Bewertungen zu früh gegeben :lol: :lol:
Aber haben wir mit solchen Steigerungen rechnen können :lol: :lol:
Also zum Film: Tolle Schnitte mit einem klasse Auwahl an Drohnen, Fahr und Info Aufnahmen. Der Ton auch der der Komentare ist auch Super geworden.
Die Landschaft ist auch wahnsinns spektukulär und absolut Abwechslungsreich. Über Carcasone braucht man ja nicht viel sagen :Sl:
Ja da freuen wir uns doch auf den Spanischen Teil der Reise :Ni: :Ni: in 2021 ????
Übrigens haben wir in der Böhmischen Schweiz in Tschechien am Freitag für 0,99 Euro für den Liter Super bezahlt DD DD
Liebe Grüße aus Großostheim und weiter so :L :L
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#28 Ungelesener Beitrag von ratux »

Tolles kurzweiliges, super kommentiert und geschnittenes Video meiner Lieblings-Region :App: .
Die vielen Kameraeinstellungen sind spitze - machen aber auch viel Arbeit :L :L :L
Danke Karim für das "Pyrenäenheroin". DD DD

PS.:Demnächst von mir etwas zum spanischen Teil der Pyrenäen aus Juli 2020

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#29 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Richtig geiles Video :Sl: DD

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#30 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

G A N Z großes Kino :L :L :L

Supergeiles, aber viel zu kurzes Video!! Die Drohnenaufnahmen sind mega!

Vor allem hat mich gefreut, dass ihr die schönen Luftaufnahmen vom Lac de Cap de Long gemacht habt... Da wollte Chris ja auch unbedingt drohnieren und die Technik hat sich geweigert... Aber bei euch war eh das bessere Wetter! Wunderschön, danke fürs Wieder-Dorthin-Bringen!

Und wie ich sehe, gefällt es euch in den Pyrenäen genauso gut wie uns :L :L :L Das lässt hoffen, dass es auch mal ein Karim-Film-Meisterwerk von der spanischen Seite gibt!

Seit ihr echt bei allen Katharerburgen hoch gestiefelt?? :shock: :shock: :shock: Oder doch "nur" die Drohne steigen lassen??

Vielen Vielen Dank für eine sehr kurzweilige halbe Stunde!! :Sl: :Sl: :Sl: :Sl:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#31 Ungelesener Beitrag von Karim »

Noggi hat geschrieben: Und sowas habe ich noch nie gesehen eine Suizidgefährdete Sau, wollte die sich umbringen? :LoL:
Moin und vielen lieben Dank, Bruno! Bild Ja, die Sau, die so gerne mit der Nase unter Wasser geblubbert hat - ein herrlich komisches Bild :D

ryna hat geschrieben:Dachzelt; deine Schlaferfahrung kann ich teilen. (...) Die Kompressor-Kühlboxen sind durch mehr Anbieter zum Glück im Preisniveau gefallen. Bei mir im Einsatz; 30l Box von Magira (12/24/230V), für <300€ erhältlich.
Vielen lieben Dank für Dein Lob, Ryna! Bild Ja, das Schlafen im Dachzelt ist mal eine ganz neue Erfahrung und wir hatten großen Gefallen daran.
Cool, auf die Magira bin ich erst jetzt durch Dich aufmerksam geworden, sonst hätte ich mich wohl für diese entschieden.
Nagge hat geschrieben:.... bekomm ich jetzt ein Bier? :Dy:
:lol: ... bin schon unterwegs... Bier für alle:

Bild
oggimann hat geschrieben:Ja was sollen wir mal wieder sagen, so langsam fällt uns nichts mehr ein obwohl die Filme immer besser und besser werden :Sl
Guten Morgen, Christina & Jürgen! Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback! Bild Ich bin wirklich happy, dass es nach und nach besser wird und das Ergebnis zu gefallen weiß! Und bei den Benzinpreisen in der Böhmischen Schweiz muss ich mir die auch einmal bei einer unserer Touren genauer anschauen :D Schönen Tag euch!
ratux hat geschrieben:Tolles kurzweiliges, super kommentiert und geschnittenes Video meiner Lieblings-Region :App: (...) PS.:Demnächst von mir etwas zum spanischen Teil der Pyrenäen aus Juli 2020
Liebsten Dank für Dein Lob, Norbert! Bild ... und dann kann ich mich schon freuen auf Deinen reisebericht und fleißig Fähnchen setzen in GoogleMaps :L
Savethefreaks hat geschrieben:Vor allem hat mich gefreut, dass ihr die schönen Luftaufnahmen vom Lac de Cap de Long gemacht habt... Da wollte Chris ja auch unbedingt drohnieren und die Technik hat sich geweigert...
Seid ihr echt bei allen Katharerburgen hoch gestiefelt?? :shock: :shock: :shock: Oder doch "nur" die Drohne steigen lassen??
Schönen guten Morgen, Benny! Bild Herzallerliebsten Dank für Dein langes Feedback! Ja, mit dem Wetter und der Weitsicht am Lac de Cap Long war einmalig. Diese kräftigen Farben des Sees im Bergmassiv - war ein riesen Glück, dass wir das so schön einfangen konnten.
Und nein, auf allen Burgen waren wir nicht. Wir sind nur zur Queribus hochgefahren. Das hat uns stellvertretend für alle anderen gereicht.
diekuh hat geschrieben:Richtig geiles Video :Sl: DD
DANKE! Bild
justforfun hat geschrieben:Alles schon gesagt, daher nur noch: DD DD DD DD DD
:lol: DANKE! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#32 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich muss meine ursprünglichen Worte korrigieren:
Nein Karim, es ist nicht OK, was Du hier machst. Es kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, dass Du das teilverregnete, aber trotzdem herrliche Alpenbollern ausgelassen hast, anstatt dessen in die Pyredingenskirchen fährst, um bei mittelmäßigem Wetter, durch durchschnittliche Landschaften, teils langweilige Touren fährst und uns davon einen gerade noch einigermaßen gelungenen Film vor die Nase hältst…
Nene Karim, so pflegt man keine Freundschaften :Kn:
upps - habe den Ironie-Button vergessen

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“