Motorradtour durch die Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#49 Ungelesener Beitrag von Karim »

H.Kowalski hat geschrieben:Zu Langzeitprojekten mutiert ist bei mir mittlerweile das anschauen toll gemachter Videos. Fast 5 Monate schlummerte Karims Filmschätzchen in meiner YouTube-Wiedergabeliste, bis ich heut endlich mal Gelegenheit fand zum anschauen.
Ja, zum Glück sind YouTube-Videos keine verderbliche Ware :D Aber gar kein Ding, freue mich ja schon, wenn sich jemand die Zeit nimmt, sich das Filmchen anzuschauen, bei den vielen, vielen Alternativen, die man hat. Und, dass Du dieses Jahr ordentlich zu tun hattest, glaube ich Dir sofort.
H.Kowalski hat geschrieben:Und besonders freut es mich, dass Ihr beide selbst erfahren durftet, wieso ich viel lieber im Zelt schlafe als im Hotel. Ob auf dem Boden oder auf dem Autodach spielt keine Rolle. An der frischen Luft schlafe ich einfach tiefer und länger....
Für uns war das eine ganz neue Erfahrung und wir dachten, wir probieren es einfach mal aus. Ich war zugegebener Maßen sehr skeptisch und dann sehr begeistert. Das wird nächstes Jahr hoffentlich wieder zum Einsatz kommen können. Der "Flair" auf den kleinen unscheinbaren Campingplätzen hat uns ebenfalls gefallen.

Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommentar, Heiner! :L Habe mich sehr darüber gefreut.... und bin schon sehr, sehr gespannt, was Du uns demnächst präsentieren wirst. Auf Facebook konnte ich ja bereits sehen, dass Du an einem neuen Projekt arbeitest. //NACHTRAG: Ich sehe gerade: ER IST SCHON DA!!! DD
BITZER hat geschrieben:wunderbar und kurzweilig. Endlich auch mit Infos wo Ihr wart.
Hat sehr viel Spaß gemacht :L :L :L
Dankeschön, Ingo! :L Ist mir eine große Freude, wenn es gefällt :D


Euch allen ein entspanntes Restjahr... und dann können wir 2020 endlich abhaken! :Ni: :D :L (Max würde sagen: "Ihr wisst, wie ich's mein!")
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“