Motorradtour durch die Pyrenäen

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#17 Ungelesener Beitrag von Karim »

Bild Vielen, vielen lieben Dank für euer Feedback! Bild

Quhpilot hat geschrieben:1. Sack ! :mrgreen:
Bild
Lahmekuh hat geschrieben:Du hast aber auch ein sehr gutes Händchen für den Dreh, den Schnitt, die Kommentierung und die Vertonung.
Lieben Dank! Das ist aber auch erst nach und nach mit jedem Filmchen etwas besser geworden. (Das Feilen daran hört wohl nie auf, denn hinterher sieht man immer einiges, was man doch noch anders machen könnte.)
Mimoto hat geschrieben:Wunderschöner Film Karim, Du Sau (ohne Nasenring) :LoL:
:lol: Danke!
sushi hat geschrieben:Das Dachzelt ist interessant (...). Wie ist das im Vergleich zu deinem Zelt bei Regen und Wind, speziell das Ein/Aussteigen, wo nasse Schuhe hinstellen etc.?
Wir haben uns auf dem Campingplatz in der Regel in Badeschlappen fortbewegt. Die platzieren wir direkt neben der Leiter. Wenn die nass werden, macht's ja nix. Die Schuhe selbst hatten wir über Nacht im Auto. Als praktisch erwiesen sich bei Regen auch die Windabweiser, da man so die Fensterscheiben immer ein wenig öffnen kann, damit die Luft im Fahrzeuginnenraum zirkulieren kann und auch, damit man das Stromkabel zur Kühlbox legen kann.
maxmoto hat geschrieben:5. War ich total verblüfft, weil ich sicher schon ein Dutzend Mal in den Pyrenäen war, aber beim Lac de Cap de Long waren wir noch nie.
Again what learnt. Klasse! Danke!!
Dicken lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommentar, Max! :L ... und das Danke für den Tip mit dem "Cap de Long" gebe ich weiter an Das Rudel und hänge meinen Dank hintendran. In deren Reisebericht bin ich auf diesen See aufmerksam geworden: https://sway.office.com/tXm5BwAde9bk8lPw?ref=Link" onclick="window.open(this.href);return false; (Runterscrollen zu Freitag, 30. August). (<- das ist, was dieses Forum u.a. auch so schön macht: Dieser wunderbare Austausch! DD)
alexonroad hat geschrieben:Kritik habe ich lediglich an der Länge... zu kurz, einfach zu kurz, aber ich kenne das zu genüge, irgendwann ist das beste Footage ausgesiebt.
Liebsten Dank, Alex für die äusserst lobenden Worte, von jemand der selber so beeindruckende Reisereportagen macht! DD ... und ja, so ist's, irgendwann sind die besten Szenen eingesetzt und sogar noch das eine oder andere übrig, aber lässt sich nirgends mehr "sinnvoll" einreihen/verarbeiten.

quote="alexonroad"].... und on top noch die 360 Grad Kamera.... ja das hat mich erneut an was erinnert.... schöne Fahraufnahmen von vorne bei nur einem Motorrad.. klasse... ja ich muss mich damit auch noch ein wenig intensiver auseinandersetzen[/quote]Ich hoffe, wir werden bald die Zeit haben, dass gemeinsam in der Praxis anzugehen! :L
bobo1975 hat geschrieben:Das Thema Dachzelt geistert mir auch schon lange im Kopf rum, finde das wirklich ne tolle Sache.
Lieben Dank für Dein Lob, Boris! Ich war anfangs, zugegebener Maßen skeptisch, nach den ersten Nächten allerdings schnell Feuer und Flamme. Je nachdem, wo man wohnt, kann man diese auch leihen. Man fährt mit seinem Auto vor Ort und es wird einem geradewegs auf's Dach montiert. Nach dem Urlaub wieder vorfahren und abmontieren lassen.
Liane hat geschrieben::lol: :lol: :lol: U-Boot Schweine :lol: :lol: :lol:
:lol: Ich habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig: Was macht das Schwein denn da? :shock: *blubber-blubber-blubber* Das hatte seine reinste Freude daran :D
Nordmann hat geschrieben:Nach dem ich dieses gesehen habe, lasse ich es bleiben, weil ich es an ihm messen würde und das ist zum Scheitern verurteilt.
Erst mal vielen lieben Dank für Dein Lob, Nik! ... ich kann ein wenig nachfühlen mit Dir und erinnere mich an meine ersten Filmchen erinnert, welche ich immer mit denen verglich, die schlicht schon mehr Übung darin hatten, als ich -> das kann manchmal schon ein wenig frustrierend sein. Meinen ersten Film hatte ich geschnitten vor 7 Jahren. Seitdem habe ich versucht das immer ein wenig besser zu machen. Also eigentlich sollte das nach 7 Jahren besser aussehen :lol: So herum kann man es auch sehen. Viele Filme habe ich schon wieder gelöscht aus meiner YouTube-Playlist, weil die mir heute "peinlich" sind und andere sind nur noch aus "Nostalgiegründen" drin. - Von daher bitte, bitte: Nicht entmutigen lassen :L In Ruhe und Gelassenheit einfach weitermachen! DD

- - -

Auch wenn ich nicht auf jeden einzelnen Kommentar direkt geantwortet habe, ich habe sie alle registriert und führe genau Strichliste, wem ich in Zukunft ein Bier ausgebe und wem keines :lol: Von daher nochmals vielen lieben Dank für euer Feedback, welches mir viel wert ist und einen wunderschönen Abend euch! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#18 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Oh ja Karim, Deine Filme haben mittlerweile eine Qualität erreicht, die man im Hobbybereich nur selten findet.
Dafür auch 9 Schippies von mir :Gn: :Gn: :Gn: und noch einen oben drauf, weil ich so spät dran bin :L

Zum Inhalt: Roxi und Du, Dachzelt, Viechzeugs am Straßenrand, Urlaubsfeeling, Badeschlappen, Wetter, Honda, Pyrenäen.... alles herzallerliebst :App:

Grüße Andreas

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#19 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Hallo Karim
wieder mal ein schöner kurzweiliger und gut geschnittener Film. :L
Ich weiß, dass da viel Arbeit drinn steckt und man vieles weg lassen muss, das man gerne Zeigen würde.
Top Leistung. :L DD
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
Bouncers
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#20 Ungelesener Beitrag von Bouncers »

Hallo Karim

Wie hast du das Smartphone befestigt, was ist das für ein System? Hält das bei Rüttelpisten und kannst du es im Betrieb laden?
Hab das System von Ram mount, aber da drücken die Klammern auf die seitlichen Bedienelemente. :|
Wird also immer leiser oder lauter, oder schaltet sich aus. :Dy:
Grüße Manfred
Ich habe jetzt genau das richtige Alter.:)
Muss nur noch rauskriegen wofür :-(

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#21 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Moin Karim,
klasse Film, wirklich perfekt! Kann man so verkaufen ;)
Vielen Dank fürs Mitnehmen.

Gruß Torsten
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

Andreas W. hat geschrieben:Dafür auch 9 Schippies von mir :Gn: :Gn: :Gn: und noch einen oben drauf, weil ich so spät dran bin :L
Lieben, lieben Dank, Andreas! Bild Viele Grüße an Dich + Family und einen schönen Sonntag!
Torsten hat geschrieben:Moin Karim, klasse Film, wirklich perfekt!
Moin Torsten und lieben Dank! :D Auch Dir einen schönen Sonntag! :L
Bouncers hat geschrieben:Wie hast du das Smartphone befestigt, was ist das für ein System? Hält das bei Rüttelpisten und kannst du es im Betrieb laden?
Moin Manfread, vielen Dank für Dein Lob! Mein Smartphone befestige ich mit dem Quadlock-System. Du kaufst einmal die entsprechende Halterung für den jeweiligen Anbringungspunkt am Moped und einmal die entsprechende Hülle für Dein Smartphone. Ich benutze das System nun im dritten Jahr und es leistet solide Dienste (Von Wellblech- bis Schotterpisten alles dabei gehabt - sitzt bombenfest). Das Smartphone wird per Induktion geladen - das an- und abstecken des Kabels entfällt also auch. Einfach in die Halterung reindrehen und fertig. Funktioniert sowohl vertikal als auch horizontal. Einziger Wermutstropfen: der Preis :? (-> Anmelden für den Newsletter gibt schon einmal 10% Rabatt; am BlackFriday gibt es Rabatte von bis zu 30%)

http://www.quadlockcase.eu" onclick="window.open(this.href);return false;
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#23 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim

Ganz toller Film :Sl: :Sab:

Nur haben mir die Turneilagen von Roxi etwas gefehlt wie auf der Mongoleitour. :Ni: Und sowas habe ich noch nie gesehen
eine Suizidgefährdete Sau, wollte die sich umbringen? :LoL:

Tolle Luftaufnahmen, aber wie ist das mit VFR Fliegen, ich dachte da darf man nicht in die Wolken fliegen, gilt das nicht bei Drohnen :Mh: Aber diese Aufnahmen sind der Hammer in den Wolken. :Gn:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Motorradtour durch die Pyrenäen

#24 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Alles schon gesagt, daher nur noch: DD DD DD DD DD

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“