Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#9 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Kiten statt Biken und nix von Kiten zu sehen (nur Spaß) :D
Ansonsten wie schon erwähnt gefällt mir auch besonders gut, dass man Euch die Freude, das Glück und die Zufriedenheit richtig ansieht... richtig toll.
Danke fürs Zeigen Jörg :Pr:

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#10 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

...herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :D
Savethefreaks hat geschrieben:Vielen Dank für die schönen Reise-Impressionen! Speziell die Bilder vom Atlantik sind toll :L :L

Man sieht euch echt an, wie schön und entspannt der Urlaub war, vielen Dank fürs Mitnehmen :L :L
Der Atlantik fasziniert uns schon seit Jahrzehnten und ist bisher noch nie langweilig gewesen ;) ... und da sind wir dann auch ganz relaxt!
tornante hat geschrieben:Hallo Jörg, einerseits sicherlich schön, daß so wenig los war, andererseits war das sicher den Umständen geschuldet. Und wenn man Deine Bilder so anschaut bekommt man sofort Lust loszufahren. Wollen mal hoffen, daß wir die französische Küste , wie alle anderen auch, bald mal wieder besuchen können. Auf jeden Fall erhellen die Bilder den trüben Winterblues ganz erheblich. Vielen Dank dafür

Gruß Michael
...ja, das war den Umständen geschuldet und das Reisen war erst eine Woche vorher wieder möglich geworden. Und es freut mich natürlich, wenn ich zu Deiner "Erhellung" beitragen konnte ;)
Andreas W. hat geschrieben:Kiten statt Biken und nix von Kiten zu sehen (nur Spaß) :D
Ansonsten wie schon erwähnt gefällt mir auch besonders gut, dass man Euch die Freude, das Glück und die Zufriedenheit richtig ansieht... richtig toll.
Danke fürs Zeigen Jörg :Pr:

Gruß Andreas
... der Aufwand beim Kiten zu filmen erscheint mir immer größer, keine Ahnung, ob es wirklich so ist. Nächstes Mal probiere ich es!
Hoffentlich geht es bald wieder, damit die Freude wieder größer wird/ zurückkehrt :lol:

Viele Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöne Fotos hast du mitgebracht!
Dane fürs teilen.

Ja mal ein Kiter Film würde mich auch interessieren.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#12 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Schippy hat geschrieben:Schöne Fotos hast du mitgebracht!
Dane fürs teilen.

Ja mal ein Kiter Film würde mich auch interessieren.

Grüßle
Herbert aka Schippy
Vielen Dank, Herbert! Eine kurze Zusammenstellung vom Kiten aus Tarifa gibt es hier. Es war bei leichtem Wind und ist mit der Insta 360 mit Gehäuse aufgenommen. Dabei ist der Übergang leider deutlich zu sehen. Ich habe es als 360-Video gelassen, so dass man seine Perspektive selber auswählen kann. Dies geht aus meiner Sicht besser auf dem Smartphone/ Tablet im Hochformat. Müsst Ihr aber auf YouTube direkt anschauen, damit der 360 Grad Effekt funktioniert!


Viele Grüße
Kitebiker/ Jörg
Zuletzt geändert von Kitebiker am Donnerstag 4. Februar 2021, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#13 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

guck ich mir später auf dem TV an. Tarifa, die schöne Zeit dort, vergesse ich nicht. Kiten war damals noch nicht bekannt und nicht jeder hatte bereits ein Sitztrapez. :L

... habe nun doch schon reingeklickt. So glatt habe ich das Wasser dort nie gesehen! Ich meine, wir waren im Februar dort. Das Jahr habe ich vergessen. Keine Bilder, Digicam oder Smartphones gab es nicht. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#14 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse. Da ist so ne 3D Cam so richtig prima.

Danke fürs zeigen!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#15 Ungelesener Beitrag von Liane »

Eine schöne Erinnerung an den Sommer.
Als wir in Tarifa waren war der Strand immer von vielen Surfern bevölkert.
Bei dir wars richtig übersichtlich :D
Servus

Liane

Antworten

Zurück zu „Frankreich“