Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#1 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

... eine etwas längere Reise haben wir 2020 von Mitte Juni bis Mitte Juli dann doch gemacht. Über Schweich an der Mosel, Luxemburg, La Charite sur Loire und Angouleme an den Atlantik. Dort sind wir dann für 3 Wochen geblieben, um bei der Rückfahrt noch kurze Zwischenstops in Bourges, Saarburg und Marburg zu machen. Im Mittelpunkt stand das Kiten und nicht das Biken ;) .

Wir haben die Zeit sehr genossen, da aus den bekannten Gründen wenig los war und hoffen, wie alle hier, dass die Situation sich bald wieder ändert und das Reisen wieder losgehen kann.



Viel Spaß beim Schauen
und beste Grüße

Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Eine sehr schöne und genussvolle Reise, Jörg! DD Abgesehen von den schönen Landschaftsbildern, sticht mir euer Hund ins Auge - der sieht toll aus! So eine Rasse habe ich schon länger nicht mehr gesehen - wie heißt diese denn?
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Eine tolle Reise Jörg ! Da seid Ihr ja auch fast durch meine Heimat gekommen..... ;)

...mit einem Morelo ist man ja auch nicht gerade spartanisch unterwegs......beneidenswertes WoMo. DD DD DD

Dein Film hat mir das Sonntags-Frühstück noch etwas mehr versüßt. Dankeschön. :Pr:

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#4 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Richtig tolle Aufnahmen!
Da bekommt man direkt Reiselust.
Schön, wenn man so ein "winziges" WoMo hat, in welchem man Fahrräder und Motorrad unterbringen kann! :L

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Gesehen und für schön befunden! :L :L :L :L :L

Danke, Jörg!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#6 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :D ! Es freut mich, wenn ich Euch eine Freude damit machen kann.
Kurare79 hat geschrieben:Eine sehr schöne und genussvolle Reise, Jörg! DD Abgesehen von den schönen Landschaftsbildern, sticht mir euer Hund ins Auge - der sieht toll aus! So eine Rasse habe ich schon länger nicht mehr gesehen - wie heißt diese denn?
Hallo Karim, Genuss gab es reichlich, da wir gerne in die Gegend um Bordeaux fahren. Die Rasse nennt sich Wäller. https://wäller-vom-albtrauf.de Unser kommt hierher :D und ist unser Personal Trainer, da er gerne und viel beschäftigt werden will ;)
Quhpilot hat geschrieben:Eine tolle Reise Jörg ! Da seid Ihr ja auch fast durch meine Heimat gekommen..... ;)

...mit einem Morelo ist man ja auch nicht gerade spartanisch unterwegs......beneidenswertes WoMo. DD DD DD

Dein Film hat mir das Sonntags-Frühstück noch etwas mehr versüßt. Dankeschön. :Pr:
...versüßen ist immer gut und es freut mich, dass das gelungen ist. Leider müssen wir immer 500-600 KM fahren, um dort Urlaub zu machen, wo andere wohnen ;)
McFadden hat geschrieben:Richtig tolle Aufnahmen!
Da bekommt man direkt Reiselust.
Schön, wenn man so ein "winziges" WoMo hat, in welchem man Fahrräder und Motorrad unterbringen kann! :L
... die Reiselust haben wir auch und können es kaum abwarten, dass es wieder geht. Es ist ja auch ein Reisemobil und kein "Reise-Stehrum" :lol: .
Das alles rein passen muss, ist der Tatsache geschuldet, dass meine Frau nicht wollte, dass ich einen Anhänger mit dem vorherigen WoMo mitnehme :lol: :lol:
qtreiber hat geschrieben:Gesehen und für schön befunden! :L :L :L :L :L

Danke, Jörg!
Herzlichen Dank :D :D . Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Runde :L

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3593
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#7 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vielen Dank für die schönen Reise-Impressionen! Speziell die Bilder vom Atlantik sind toll :L :L

Man sieht euch echt an, wie schön und entspannt der Urlaub war, vielen Dank fürs Mitnehmen :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1814
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Frankreich 2020 - zum Atlantik und zurück

#8 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo Jörg, einerseits sicherlich schön, daß so wenig los war, andererseits war das sicher den Umständen geschuldet. Und wenn man Deine Bilder so anschaut bekommt man sofort Lust loszufahren. Wollen mal hoffen, daß wir die französische Küste , wie alle anderen auch, bald mal wieder besuchen können. Auf jeden Fall erhellen die Bilder den trüben Winterblues ganz erheblich. Vielen Dank dafür

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Antworten

Zurück zu „Frankreich“