Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

#17 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

Sehr schöne Ausfahrt in einer tollen Ecke. Bin neidisch. Was mich sehr gewundert hat war das Hotel in Hohrodberg. Da war ich mal vor bestimmt 20 Jahren und es war damals schon alt. Zwischendurch wars glaub ich sogar mal zu, aber es sieht klasse aus. Der Blick war damals schon sensationell
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Also, das Roess kann ich Dir wirklich wärmstens ans Herz legen! Wir haben ja traditionell das schöne 3er Zimmer im 3. Stock mit sensationellem Talblick. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

#19 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

derMaddin hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 21:11 Was mich sehr gewundert hat war das Hotel in Hohrodberg. Da war ich mal vor bestimmt 20 Jahren und es war damals schon alt. Zwischendurch wars glaub ich sogar mal zu, aber es sieht klasse aus. Der Blick war damals schon sensationell
schon immer und ewig die gleichen Betreiber. Zwischenzeitlich ist der Junior der Chef und Senior fegt immer mal vor dem Haus. Seit rund zehn Jahren wurde dort permanent renoviert. So langsam sollten die meisten Zimmer durch sein. Das Essen hat mir anfänglich dort nicht so getaugt, hat sich aber nach meinem Geschmack von Jahr zu Jahr gebessert. Wenn in der Ecke bin ich fast immer im Roess. Das Panorama eine Etage tiefer ist luxuriöser und kostet entsprechend mehr.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 482
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

#20 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

Na dann werde ich wenns mal passt dort einchecken. So tief aus Frankreich raus braucht man immer mal in der Ecke Südschwarzwald oder eben Elsass noch ne Bleibe.
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

#21 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das Panorama eine Etage tiefer ist luxuriöser und kostet entsprechend mehr.
Das Panorama hat aber auch eine sehrsehr gute Küche. Ich hatte den Eindruck, die haben in 2020 nochmal eine Schippe aufgelegt. Vielleicht neue Leitung in der Küche?

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel meint: Vogesen gehen immer! – Vogesen 2020

#22 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

ryna hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 10:27
Das Panorama eine Etage tiefer ist luxuriöser und kostet entsprechend mehr.
Das Panorama hat aber auch eine sehrsehr gute Küche. Ich hatte den Eindruck, die haben in 2020 nochmal eine Schippe aufgelegt. Vielleicht neue Leitung in der Küche?
Ich kenn nur das Frühstück von anno 2018, als wir im Panorama waren. Das war wirklich sensationell! Aber was nützt mir das, wenn ich morgens gar nicht so viel Hunger hab? :lol: :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“