Bike & Bath in der Drôme

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Bike & Bath in der Drôme

#9 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Danke für euer positives Feedback. :Pr:
Ich war ja schon öfter in dieser Gegend und kenne mich mittlerweile dementsprechend gut dort aus.
Da wird es einem so schnell nicht langweilig, es ist dort alles möglich. Zügiges fahren auf gut ausgebauten Strassen, entdecken der schönen Landschaft auf kleinen, verkehrsarmen Nebenstraßen und auch Schotterstrecken gibt es. Zudem findet man immer eine Bar für einen Kaffee oder ein Restaurant zum Futtern. Eine ideale Gegend zum Mopedfahren und touristisch
(noch) nicht so überlaufen wie andere Regionen.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Wernair
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 22:03
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: Bike & Bath in der Drôme

#10 Ungelesener Beitrag von Wernair »

Oh das sieht so phantastisch aus :L ... Genau das gleiche haben wir auf Korsika gemacht Baden<>Biken :Sl: .... In vier Wochen hab ich eine Woche Urlaub, da habe ich ähnliches vor, Käse kaufen in Abondance, Beaufort, dann bissle Schottern und den Ecrins besuchen :Sab:

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Bike & Bath in der Drôme

#11 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Danke Wernair.
Stimmt, auf Korsika klappt das auch prima mit Bike&Bath. Haben wir im Oktober 2020 ebenfalls praktiziert.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner "Cheese & Gravel-Tour" :D
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Bike & Bath in der Drôme

#12 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Vater & Sohn/Tochter: Ist immer emotional und (fast) immer ein tolles Ding.
Ich freu mich für und mit euch! Hurrayihhhh :L
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“