Bike & Bath in der Drôme

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Bike & Bath in der Drôme

#1 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Hier mal der Link zu meinem Kurzbericht einer einwöchigen Vater/Sohn-Tour nach Südfrankreich.

https://sway.office.com/xFW2XtxJRItPlH8s?ref=Link

Es ging uns um das Fahren schöner Strecken, lecker Mittagessen und das Baden in Fluss oder See, deshalb "Bike & Bath". :D
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Bike & Bath in der Drôme

#2 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:Sab: :Sab: :Sab: :Sab:

Oh, Mann! Das erzeugt echt Sehnsucht!!! Wunderschöne Bilder, ich hab gleich Lust, auch wieder in dieses Motorrad-Paradies zu fahren! Und Hunger hab ich jetzt auch wieder :lol: :lol:

Vielen Dank für die schönen Impressionen, da habt ihr wirklich alles richtig gemacht!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bike & Bath in der Drôme

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Das war eine tolle Vater/Sohn Urlaubswoche, da hat einfach alles gepasst. Tolle Gegend, schönes Wetter, leckeres Essen.

Das ist aus jedem Bild ersichtlich.
Eine Gegend, die ich ziemlich gut kenne und deshalb natürlich auch sehr schätze.
Ich glaub, dass wir da heuer noch hinfahren - vielleicht im August. Da ist's zwar heiß, aber, wie ihr zeigt, gibt's jede Menge Abkühlung.

Danke für's Mitnehmen und Hirnflöhe anschmeißen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Bike & Bath in der Drôme

#4 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ihr seht aus als ob Ihr Spaß gehabt habt :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Bike & Bath in der Drôme

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr schön !! Klasse Tour !

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Bike & Bath in der Drôme

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

Genial! Gerade solche Strecken wie nach Villard notre Dame und Gorges de La Bourne werden sich bei Junior nachhaltig ins Gedächtnis einprägen. Welch Glück, wenn man solch einen Fährtensucher wie dich hat. DD

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Bike & Bath in der Drôme

#7 Ungelesener Beitrag von TomK »

In die Gegend muss ich auch mal wieder. Einfach schön da. :L
Ich denke mal Vater und Sohn hatten ihren Spaß. :)

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Bike & Bath in der Drôme

#8 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Tolle Bilder! Danke fürs mitnehmen. Frankreich steht in diesem Jahr ohnehin auf meiner Liste. Ich glaube mein Ziel ändert sich mehr und mehr. Den Anfang hatte ein Bericht im SWR3 am 21.06.2021 über die Provence gemacht...
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Frankreich“