Route des Grandes Alpes und Vercors im Juli 2021

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Route des Grandes Alpes und Vercors im Juli 2021

#17 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

...vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Es freut mich, wenn Ihr Freude daran habt und vielleicht ein paar Anregungen für Euch dabei sind ;)
steph hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 10:52 😍 😍 😍 merci beaucoup :Sab: :Sab: :Sab:
...de rien oder wie wir hier sagen "da nicht für" :lol: !
Chris aus Leonding hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 10:58 DD Danke fürs Zeigen, Jörg. Der Film hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: du hast am Beginn einmal Bernd überholt :Kn: Denke, die Strafe folgte gleich darauf ;)
Gerne! :D Es ist für mich immer nochmal der Rückblick, wo ich war :lol: Schönheitsfehler haben wir so einige, aber die Gelassenheit des Alters macht uns großzügig :lol:
2wheeler hat geschrieben: Mittwoch 6. Oktober 2021, 10:59 Es war wirklich eine schöne Reise die Ihr da zusammen gemacht habt.

Danke fürs Teilhaben lassen DD DD
Ja, das war eine schöne Tour in bester Gesellschaft :L

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Route des Grandes Alpes und Vercors im Juli 2021

#18 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

;) … hier gibt es jetzt noch den Abschluss mit einer Rundtour im Vercors! Der 5. Fahrtag fand dann überwiegend im Regen auf direktem Weg zurück zum Ausgangspunkt am Genfer See statt!
Viel Spaß beim Schauen!



Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Frankreich“