Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2697
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#17 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Auch wenn das Wetter nicht immer Ideal war, hast Du eine schöne Reise gemacht. Ich danke dir für den schönen Bericht und das Video. Die Musik Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal was ohne Hektik und melodisches DD .

Danke fürs mitnehmen.

Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#18 Ungelesener Beitrag von Marock »

Deinen reisebericht hab ich gelesen … ins video nur kurz reingeschaut … hat mich sehr für dich gefreut für deinen restart - Auszeit oder wie man es auch nennen mag! Auch wenn das wetter durchwachsen war … man kann, und das hast du gemacht, immer was mitnehmen!

Das video schau ich mir an wenn ich wieder zurück bin (gestern war keine Zeit dafür) .. ich hab auch meinen chef gefragt ob ich mir ne Mopedauszeit nehmen darf und sie hat ja gesagt!😃 ich hoffe du hast da unten ein paar kurven übrig gelassen!

Ich danke dir sehr fürs teilen!

Benutzeravatar
M. aus L.
Beiträge: 680
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 14:59
Wohnort: Lippstadt

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#19 Ungelesener Beitrag von M. aus L. »

Danke für deinen Bericht und das Video.
Diese Gegend begeistert mich immer wieder.
Da ich selbst nicht filme, freue ich mich immer schöne Videos von dort zu sehen.
So eine Tour alleine, nur ungefähr geplant und ohne feste Etappen hat schon was. Hab' ich auch schon ein paar mal gemacht.
Man entspannt einfach schneller und intensiver als bei einer Tour mit Begleitung, zumindest habe ich das so empfunden.
Du hattest offensichtlich eine gute Zeit, das ist was am Ende zählt.
Viele Grüße
Marc

Mit vierzig beginnt das Altsein der Jungen, mit fünfzig das Jungsein der Alten.

(Aus Frankreich)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Ulf,

schön geschriebener Reisebericht und eine schöne Runde ist es geworden. Pech mit der BMW - stimmt das Alter und die Kilometer? :Mh: - aber Ersatz war ja vorhanden.
Ich finds übrigens gut das viele das Vercors links liegen lassen und andere Straßen verstopfen. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#21 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

So ein Ersatzmotorrad ist Gold wert. :L Hätte ich mir voriges Jahr auch gewünscht, als meine BMW auf der ersten Urlaubsetappe streikte.... ;)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#22 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Cooler Film ! DD .....und bissel heroische Triumph-Werbung....... :mrgreen:

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#23 Ungelesener Beitrag von golem »

Mimoto hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 09:56 Hi Ulf,

schön geschriebener Reisebericht und eine schöne Runde ist es geworden. Pech mit der BMW - stimmt das Alter und die Kilometer? :Mh: - aber Ersatz war ja vorhanden.
Ich finds übrigens gut das viele das Vercors links liegen lassen und andere Straßen verstopfen. :L

Beste Grüße
Hi Michael,

Dankeschön!

Ja, Alter und km Stand stimmen. Die hatte ein Zahnarzt bei einem Harley-Händler in Zahlung gegeben (kein Witz). Ich nehme an, die Harley wird er auch nur immer zum TÜV und zurück fahren.

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#24 Ungelesener Beitrag von golem »

Gigl hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 22:53 Schöner Bericht mit tollem Video! DD
Auch, wenn das Wetter teilweise nicht so mitgespielt hat, hat sich die Tour offensichtlich gelohnt! :L

Das Missgeschick mit der GS ist zwar unangenehm, aber mit der Rocket zu fahren, ist sicherlich keine "Strafe"! ;)

Mir gefällt dieser "Dampfhammer" sehr gut! ;)

Danke fürs Schildern und Zeigen
Dankeschön, freue mich!

Antworten

Zurück zu „Frankreich“