Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 748
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#25 Ungelesener Beitrag von golem »

BITZER hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 23:43 Auch wenn das Wetter nicht immer Ideal war, hast Du eine schöne Reise gemacht. Ich danke dir für den schönen Bericht und das Video. Die Musik Zusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal was ohne Hektik und melodisches DD .

Danke fürs mitnehmen.

Bitzer
Dankeschön!

Ja, die Musik…..

Wer hat erkannt, dass das erste Liedchen die Titelmelodie von Louis und den außerirdischen Kohlköpfen ist?

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 748
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#26 Ungelesener Beitrag von golem »

M. aus L. hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 09:14 Danke für deinen Bericht und das Video.
Diese Gegend begeistert mich immer wieder.
Da ich selbst nicht filme, freue ich mich immer schöne Videos von dort zu sehen.
So eine Tour alleine, nur ungefähr geplant und ohne feste Etappen hat schon was. Hab' ich auch schon ein paar mal gemacht.
Man entspannt einfach schneller und intensiver als bei einer Tour mit Begleitung, zumindest habe ich das so empfunden.
Du hattest offensichtlich eine gute Zeit, das ist was am Ende zählt.
Danke Marc, ja eine gute Zeit hatte ich!

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 748
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurzentschlossen - Neustart nach Frankreich, die Route Des Grandes Alpes und ein Stück Schweiz

#27 Ungelesener Beitrag von golem »

H.Kowalski hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 10:12 So ein Ersatzmotorrad ist Gold wert. :L Hätte ich mir voriges Jahr auch gewünscht, als meine BMW auf der ersten Urlaubsetappe streikte.... ;)
Absolut. Ich war auch sehr dankbar, dass noch ein Backup zur Verfügung stand.

Mit der Rocket kann man zwar das Befahren von längeren Schotterstraßen vergessen (kleine Stücke gehen schon bei Trockenheit)…. Aber die Pausen sind dafür unterhaltsamer, da kommen bei der Rocket immer gleich Leute zum Gucken.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“