Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#17 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Beim anschauen von euren Berichten bekomm ich immer Hunger.
Danke fürs zeigen! Schöne Bilders :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#18 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Wieder einen neuen Wegpunkt gespeichert, herzlichen Dank dafür Dirk :L Denke,ich werd heut etwas früher Mittagessen gehen ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#19 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Besten Dank - und es ist immer wieder schön dort… DD
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#20 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Moin Dirk,

ich habe mich diesem Thread bis jetzt erfolgreich verweigert. Wenn ich "Fondue" lese, habe ich schon ein Kilo mehr auf der Wage.
Natürlich wich die Verweigerung der Neugier und ich habe mich doch mal vorsichtig durchgeklickt...

Wie immer habt Ihr da eine schöne Tour gedreht - vollgeproppt mit Kulinarik und Karorien... fehlt eigentlich nur noch das dritte "K" - die Kultur - um zu wissen, dass wir niemals eine gemeinsame Tour drehen können :LoL:

Herzlichen Dank fürs Mitnehmen und Appetitanregen :mrgreen:
Andreas

Benutzeravatar
Le Chat
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Oktober 2021, 20:50

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#21 Ungelesener Beitrag von Le Chat »

Es war cool, mit euch einen tour zu fahren <daf> , und das Fondue war lecker ! :Sab: DD

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#22 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Ja, das war ein kurzer, aber schöner Ausflug zum Kahlenwasen - das ist immer eine Wiederholung wert….. DD

…und womöglich ist auch eine Fondue - Vergleichsfahrt ins Jura
ein guter Plan…. :D
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#23 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...das blöde beim Lesen von Reiseberichten im kalten nassen November ist .... dieser "Heisshunger" aufs Biken, da braucht's nicht mal das Fondue und die Bilder davon, was bleibt ist Foudue was man erfüllen könnte und wie soll ich da nur nochmal abnehmen. :Dy:

Ich freu mich schon aufs Frühjahr. <daf>

Schöne Elsassreise ganz nach meinem Geschmack. :L :D

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Mission Fondue....Kahlenwasen Expedition

#24 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vogesen gehen ja bekanntlich immer und die Kombi mit Fondue ist natürlich nochmal geiler :L :L

Herzlichen Dank fürs Mitnehmen!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“