Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

#25 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Moin Jörg,

gesagt, getan = geschaut :D

Hhhmmm, woher wusstest du bloß, dass mir auch diese Reisedoku sehr gut gefallen würde :Mh:

Nein, wirklich, ihr hattet super Strecken in einer super Gegend bei, na ja, sagen wir mal, zumeist erträglichem Wetter. Und auf einigen Abschnitten wart ihr ja recht gut im Flow, z.B. auf der RdN.

War ein Vergnügen, euch zu begleiten DD und ja, die Sehnsucht ist gefüttert worden. :Sab:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

#26 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Hi Jörg, ich habe es eben bei YouTube schon geschrieben. Ne, was hat das für einen Spaß gemacht Euch zu folgen. Also diesen Film brauchte ich heute bei diesem furchtbaren Wetter. Natürlich habe ich mir den Aussichtspunkt oberhalb von Monaco direkt notiert. Top Aufnahmen, schöne 360Grad Fahrten, :L :L und ich war die ganze Zeit im Flow! Herzliche Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 20:06
Wohnort: Ratingen

Re: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

#27 Ungelesener Beitrag von holli12 »

Danke für's Mitnehmen!
Hat mir gut gefallen.

grüß holli
... old habits die hard!

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

#28 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :D .
Lahmekuh hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 07:18 Moin Jörg,

gesagt, getan = geschaut :D

Hhhmmm, woher wusstest du bloß, dass mir auch diese Reisedoku sehr gut gefallen würde :Mh:

Nein, wirklich, ihr hattet super Strecken in einer super Gegend bei, na ja, sagen wir mal, zumeist erträglichem Wetter. Und auf einigen Abschnitten wart ihr ja recht gut im Flow, z.B. auf der RdN.

War ein Vergnügen, euch zu begleiten DD und ja, die Sehnsucht ist gefüttert worden. :Sab:
... 3 G ist ja ganz wichtig ;) , Vergnügen und Sehnsucht = eine DD -Kombination!
alexonroad hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 09:14 Hi Jörg, ich habe es eben bei YouTube schon geschrieben. Ne, was hat das für einen Spaß gemacht Euch zu folgen. Also diesen Film brauchte ich heute bei diesem furchtbaren Wetter. Natürlich habe ich mir den Aussichtspunkt oberhalb von Monaco direkt notiert. Top Aufnahmen, schöne 360Grad Fahrten, :L :L und ich war die ganze Zeit im Flow! Herzliche Grüße Alex
Es freut mich, wenn ich Dir den Tag mit den Bildern verschönern konnte! An diesem besonderen Punkt oberhalb Monacos sind häufig auch Seiltänzer, die dort üben, anzutreffen :Sl: !
holli12 hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 17:10 Danke für's Mitnehmen!
Hat mir gut gefallen.

grüß holli
... immer wieder gerne :D

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Côte d’Azur rund um Nizza im November 2021

#29 Ungelesener Beitrag von boro »

:L :L :L


Ich will auch wieder nach Südfrankreich. :Pr:

Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Frankreich“