JARDIN du MIDI im Mai 2022

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

JARDIN du MIDI im Mai 2022

#1 Ungelesener Beitrag von TomK »

Was soll ich schreiben? ;)

Nach den Tagen im Jardin im letzten Jahr war klar, dass wir wieder dort hin fahren.
Geplant war die Moppeds oder zumindest den Roller auf den Anhänger zu laden und die schönen Strassen rund um Draguignan geniessen...

Doch es kam mal wieder anders.
Meine Liebste hatte sich noch nicht ganz von Ihren beiden Knie-OP's erhohlt, obwohl, die neuen Gelenke haben ihr das Leben schon wieder zurückgegeben, und bei mir war ab September '21 zu viel Stress auf der Arbeit, so dass wir uns dann entschieden haben, nichts weiter zu planen, ausser ein paar Tage im Jardin zu verbringen, die Sonne und Wärme genießen und dann einfach spontan entscheiden, was wir machen.
Am Sonntag dem 22.05. fuhren wir dann gemütlich quer durch die Schweiz, über Grenoble und ab Manosque über Landstrasse nach Draguignan und am 29.05. nicht ganz so gemütlich wieder zurück.
Nun ja, hätten wir gewusst, dass durch den Feiertag ganz Frankreich an dem Tag wieder gen Heimat unterwegs ist, wären wir wieder den gleichen Weg zurück gefahren wie hin. So dauerte die Rückfahrt gut fünf Stunden länger als gedacht.

Viel gibt es nicht zu berichten, da wir die meiste Zeit am Pool lagen, aber wir waren dann doch ein wenig Unterwegs - Markt muss immer mal sein, zwei Tage war es etwas zu kühl für Pool und ausserdem musste der Duftwasser Vorrat auch wieder aufgefüllt werden.

Hier nun einige Fotos vom Mobile, teils bissl nachgearbeitet. ;)

Jardin
Bild

Markt
Bild

Grasse mit unserer bevorzugten Parfümerie
Bild

Antibe, damit wir zumindest auch das Meer gesehen haben
Bild

Pool
Bild

Tiere im Paradies
Bild

Bekanntes und unbekanntes
Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sehr schöne Fotos :App:
Vielen Dank!

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#3 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

SOOO schön dort - Ende Juli ist es bei uns wieder soweit, wir freuen uns schon mächtig!
Vielen Dank für die Impressionen!

JvS

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich sag jetzt mal so: Im Paradies brauchst kein Moped.
Die Bilder beweisens. :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Danke für die tollen Anregungen :App:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ein schöner Fleck dort!
Danke fürs zeigen….
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#7 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich hab im kopf eine Wiederholung der letztjaehrigen Tour vor … mal sehen wer mitkommt! Das Jardim ist geplannt

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: JARDIN du MIDI im Mai 2022

#8 Ungelesener Beitrag von TomK »

JvS-105 hat geschrieben: Sonntag 5. Juni 2022, 17:49 SOOO schön dort - Ende Juli ist es bei uns wieder soweit, wir freuen uns schon mächtig!
Vielen Dank für die Impressionen!

JvS
Sie freuen sich auch schon auf euch. :)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“