Carcassonne - nicht das Spiel!!

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Carcassonne - nicht das Spiel!!

#9 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Eigentlich müssten wir uns kennen
Bild
Wir haben denselben Friseur. ;)

Mich freut's, dass ihr auch in Mirepoix wart - Mir g'fällt der Platz einfach saugut.
Und tut's a bisserl leid, dass ihr's anscheinend nicht bis zur Höhle von Mas d' Anzil geschafft habt.
https://www.google.it/maps/dir/Mirepoix ... 43.0793899

https://www.google.com/search?q=H%C3%B6 ... irefox-b-d

Vielleicht beim nächsten Mal.

Hast ganz schön viele Erinnerungen geweckt - auch an die R1200R.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Carcassonne - nicht das Spiel!!

#10 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Naja, mein Friseur (Friseur*in klingt mir jetzt zu doof) wohnt sogar bei mir. Nicht weil die Haare so schnell sprießen sondern weil dann der Wag kürzer für mich ist :roll: .
Mit der R1200R ist das so eine Sache. Ich komme nicht los von ihr. Bin auch schon am überlegen, mir mein "letztes", bis zum Schluß ausreichendes Moped zu holen - kann aber keine für mich relavante Verbesserung finden, die den Verkauf der R (Schmidti heißt sie übrigens, bei der Farbe rauch-grau-metallik musste ich spontan an Helmut Schmidt denken) sinnvoll erscheinen lassen.
Und Sehenwürdigkeiten wie Höhlen etc. haben wir leider einiges liegen lassen müssen. Drei Wochen sind halt doch etwas kurz.....
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne - nicht das Spiel!!

#11 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gigl hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 21:33 Sehr schöne Fotos! :L

Danke fürs Zeigen
Jepp,
da werden Erinnerungen wach. :L

Hatte mal das Glück dort zu sein wo, warum auch immer, kaum Touristen da waren.

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: Carcassonne - nicht das Spiel!!

#12 Ungelesener Beitrag von ratux »

Sehr schön !! :L Vor zwei Jahren ich erst in Mirepoix. Ist auf deinen Fotos aber sehr leer dort - da ich um die gleiche Zeit auf Tour in Südfrankreich sowie den Pyrenäen u unterwegs war, kann ich mir vorstellen, dass dies der unglaublichen Hitze geschuldet sein kann. Einfach eine tolle Gegend. Danke für die tollen Bilder und den Bericht. :L :L :L

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Carcassonne - nicht das Spiel!!

#13 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hallo Steffen,

.....jetzt habe ich endlich Deinen Bericht gelesen und die unglaublich tollen Foto´s angesehen. Es ist einfach eine tolle Ecke. Den Tipp mit der Höhle hatte ich ja auch von Max für meine
Reise, leider konnte ich da aus Zeitmangel auch nicht hinfahren. Wäre mal was für ein Mimoto-Forums-Treffen in 2023.......Alle Mann in die Höhle....(und die Mädels natürlich auch....) :mrgreen:

Dankeschön für das wusselig machen für diese Gegend ! DD :Pr:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“