Das Rudel in der Drôme

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in der Drôme

#41 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ich freue mich erst einmal diesen irre tollen Bericht wieder auf den ersten Rang zu bringen. Vielleicht warte ich deshalb immer so lange :AlSw: Ne in der Tat, ich bin eher ein "Am-Block-Gucker". Da kann einem schon mal was durch die Lappen gehen. Aber ich habe diesen herrlichen Bericht noch rechtzeitig in den aktiven Themen ergattert. Ich habe beim Lesen ein ständiges Dauerlächeln gehabt und konnte obendrein wieder jede Menge Fähnsche in Google Maps setzen ( <daf> DANKE!) und dann habe ich echt mit geschwitzt und auch mit balanciert. Highlights gibt es ja jede Menge in diesem super guten Bericht, aber meine Favoriten sind die herrlichen Bilder, der kurzweilige Text, die Lavendelfelder mit Knutscher und exotische Drinks, die von weiter weg als Oldenburg kommen. Also liebes Rudel! Danke für diesen genussvollen Bericht. Ihr habt mir einen grauen Novemberabend in den Sommer katapultiert :Sl: :Sl:
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in der Drôme

#42 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

nik-12 hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 13:57 Jetzt habe ich die Reise zum zweiten Mal gemacht, einmal in echt und hier virtuell, weil ich ja geringfügig (Stunden/Tag) zeitversetzt an den gleichen Orten war wie ihr. Beinahe wären wir uns begegnet, was mich sehr gefreut hätte. Frankreich ist einfach das abwechslungsreichste Motorradreiseland und das wird in deinem Reisebericht sehr deutlich.
Hi Nik, es ist eh verwunderlich, dass man unterwegs nicht ständig Bekannte trifft - man stellt ja immer erst hinterher fest, wer noch alles unterwegs war!
Ja, Frankreich ist mega! Inzwischen bin ich aber auch absolutes Fan-Girl von Nordspanien. Einer der größten Vorteile davon: man muss auf jeden Fall durch Frankreich durch :lol:
Liane hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 20:38 Cooles Foto!
Danke, Liane, das Kompliment geb ich gern an Claudi weiter!
alexonroad hat geschrieben: Dienstag 29. November 2022, 20:44 Ich freue mich erst einmal diesen irre tollen Bericht wieder auf den ersten Rang zu bringen. Vielleicht warte ich deshalb immer so lange :AlSw: Ne in der Tat, ich bin eher ein "Am-Block-Gucker". Da kann einem schon mal was durch die Lappen gehen. Aber ich habe diesen herrlichen Bericht noch rechtzeitig in den aktiven Themen ergattert. Ich habe beim Lesen ein ständiges Dauerlächeln gehabt und konnte obendrein wieder jede Menge Fähnsche in Google Maps setzen ( <daf> DANKE!) und dann habe ich echt mit geschwitzt und auch mit balanciert. Highlights gibt es ja jede Menge in diesem super guten Bericht, aber meine Favoriten sind die herrlichen Bilder, der kurzweilige Text, die Lavendelfelder mit Knutscher und exotische Drinks, die von weiter weg als Oldenburg kommen. Also liebes Rudel! Danke für diesen genussvollen Bericht. Ihr habt mir einen grauen Novemberabend in den Sommer katapultiert :Sl: :Sl:
Wow, tolles Feedback :L Wenn ich jetzt bei trübem Wetter so vor mich hin schlottere, erinnere ich mich auch gerne an die Schwitzorgien im Juni zurück :D Und mir wird nicht nur warm ums Herz, wenn ich mich selber an die schönen Tage zurück erinnere, sondern auch, wenn ich euch ein wenig Sommer zurückbringen kann! :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“