Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

#33 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 18:33 Sehr schön mal wieder was von den Scheinheiligen+ zu sehen und zu lesen.
Die Art der Präsentation gefällt mir richtig gut.
So ein Tagebuch auf dem Handy tippen :shock: . Das wäre nicht meins, aber Tagebuch hat was.
Allerdings hattet ihr für diese genialen Landschaften deutlich zu wenig Zeit.

1300 km am Stück auf dem Mopped würden mich krankenhausreif machen :o .
...wurden dann "nur" 600km und 700km, also fasst ne normale Tagestour. :D
Das Tippen ging ganz gut, Romane schreibt man dann aber eher auch nicht, finde die Präsentation am PC / Mac aber auch sensationell im vergleich auf dem Handy. Danke!

tornante hat geschrieben: Donnerstag 29. September 2022, 10:14 Klasse Tour - freut mich, daß ihr so schöne Strecken gefunden und Spaß dabei gehabt habt.

Grüßle Michael
Ja den hatten wir, war aber wie so oft wieder recht kurz.
Dankschön.


Monti hat geschrieben: Freitag 30. September 2022, 21:16 Verdammt …. Klasse Tour! :L
Bei Eurem Frankreich-Faible müssten wir eigentlich wirklich mal zusammen losziehen. Chapeau! DD DD DD
Ich glaube, das war eine Premiere. Massif Central und Normandie eine Woche gepackt, das hat noch keiner gemacht. :Sl:

Servus, Monti
Sind ja in Siebenmeilenstiefel durchgerollt, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, obwohl es so ja anfangs nicht so kurz geplant war. Aber irgendwas ist ja immer. :D
Dankeschön..

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

#34 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Endlich hab ich mir den Bericht mit den super schönen Fotos und Drohnenaufnahmen auch anschauen können. Das Format sieht gut aus, wen man es denn anschauen kann. Auf dem Ipad ging das die letzten Tage nicht. Das ist ein Nachteil zum Sway.
Vielen Dank fürs zeigen, wie schön es da ist. Vor Allem gibts da nicht so hohe Berge wo man etwas außer Atem kommen :mrgreen:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

#35 Ungelesener Beitrag von golem »

So, jetzt hab ich den Bericht endlich auch mal fertig angesehen, bin die letzten Tage kaum zum Reiseträumengucken gekommen. Jetzt aber doch, es hat sich gelohnt.

Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Antworten

Zurück zu „Frankreich“