Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#9 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

du hast doch eine Digitaluhr! ;)

Es bleibt ein schöner Bericht!


Wann fahren wir rechtsrum?
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#10 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Micha,

Danke für die Erzählung. Bin im Geiste mitgereist und war eine schöne Tour.

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#11 Ungelesener Beitrag von TomK »

Schönes Reisetagebuch :L

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#12 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Die Bilder vom Mont St Michel sind der Kracher :Sl:

Und mit der Combe Laval haben die Hamburger echt ein Highlight verpasst!

Vielen Dank für das amüsante Reisetagebuch, bei dem ich täglich gespannt war, wo es euch den jetzt wieder hin verschlägt. Und über mangelnde Abwechslung kann frau sich echt nicht beklagen: putziges Belgien, dramatische Normandie, sonnige (endlich!) Auvergne, spektakulärer Vercors... Wie du sagst: man hat das Gefühl, ihr werdet sehr viel länger unterwegs gewesen als die tatsächlichen Tage :L :L :L

Danke fürs Dabei-sein-dürfen DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#13 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gehe ich recht in der Annahmen, dass sich Kai - seines Namens wegen - vor allem an den Küsten wohl gefühlt hat? :mrgreen:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#14 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Auch wenn am Handy tippen nicht meines wäre, so war diese Runde doch :Sl: Alleine die Bilder haben mein Interesse geweckt, die Normandie nicht nur der Geschichte wegen zu besuchen. Danke dafür DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#15 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

ollih hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 20:10 Schöne Bilder Micha und eine interessante Tour! :L
Danke, ja fand ich auch. Überrascht war ich von der Route durch Belgien und das Zentralmassiv vom Norden mal anfahren war auch richtig klasse.
GS-Tom hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 19:38 Bin im Geiste mit gefahren.
Mit dem Fahrrad? :D
maxmoto hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 20:13 Einmal rum - alles drin.
Haben euch täglich im Reisetagebuch verfolgt.
ML
Ja Max hab ich mitbekommen, hab auch ein ganz schlechtes Gewissen. Weiss nicht wie Du das machst, Touren, Fotos sortieren, Schreiben, kommentieren und dennoch dabei sein… :Sl:
Gigl hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 23:19 Schon wieder vorbei! Schade! ;)
Es ist immer wieder schön, wenn die Scheinheiligen unterwegs sind! :D DD
Danke für's Schildern und Zeigen! :L
Bin ganz froh Daheim zu sein, hab Husten der nicht so recht weg will. Danke. :L

alexonroad hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 08:22 André, Mai, Micha! Da habt Ihr mich aber echt angefochten mit dieser Tour. Herrlich bebildert mit einer perfekten Dosis Infos dazu. Ein Hochgenuss!
Dank Dir dem Profi Reisebericht Schreiber. :L
qtreiber hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 08:52 du hast doch eine Digitaluhr! ;)

Es bleibt ein schöner Bericht!

Wann fahren wir rechtsrum?
Jetzt erstmal gesund werden, Tour- dieses Jahr vermutlich nicht mehr. ;)


networker hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:07 Moin Micha,

Danke für die Erzählung. Bin im Geiste mitgereist und war eine schöne Tour.
Danke, ja fand ich auch trotzdem es schnell vorbei war.


TomK hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:16 Schönes Reisetagebuch :L
Danke, ja nettes Tool was ich da dabei hatte nur nie genutzt habe. :Dy:

Savethefreaks hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:33 Die Bilder vom Mont St Michel sind der Kracher :Sl:

Und mit der Combe Laval haben die Hamburger echt ein Highlight verpasst!

Vielen Dank für das amüsante Reisetagebuch, bei dem ich täglich gespannt war, wo es euch den jetzt wieder hin verschlägt. Und über mangelnde Abwechslung kann frau sich echt nicht beklagen: putziges Belgien, dramatische Normandie, sonnige (endlich!) Auvergne, spektakulärer Vercors... Wie du sagst: man hat das Gefühl, ihr werdet sehr viel länger unterwegs gewesen als die tatsächlichen Tage :L :L :L

Danke fürs Dabei-sein-dürfen DD
Hi Benny,
Combe Laval hätte für beide zu viel Zeit gekostet. War gut so wie wir’s gemacht haben. Vercors ist ja nicht soweit weg, machen wir ein anderes mal, dann mit dem Savoyen kann man auch ein paar Tage verbringen.
Belgien war wirklich toll und größere als man denkt, viele Kurven wenig grade Straßen machen es möglich. Echt süße Dörfer, wäre ein Fotogenuss für Euch. :L
Danke & Gerne.. :D
maxmoto hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 09:42 Gehe ich recht in der Annahmen, dass sich Kai - seines Namens wegen - vor allem an den Küsten wohl gefühlt hat? :mrgreen:
Ist ja ein Fischkopf, ne dem hat’s auch die restlichen Tage gefallen. Das bergig kurvige hat aber alle Ressourcen bei ihm verbraucht. :mrgreen:

Danke & Grüße an alle
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#16 Ungelesener Beitrag von ryna »

Die vielen Fotostopps haben sich gelohnt, ist ein wunderschöner Bildband entstanden! :App:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“