Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Frankreich links herum... André, Kai, Mimoto onTour

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...und auch schon wieder Zuhause, ganz frisch. :)

Es war mal wieder soweit,
wir Scheinheilige André und Mimoto hatten uns eine Zeitfenster zum Biken ausgeschaut das immer näher kam.
Wie der Zufall so will hatte ich mitbekommen das Kai unser Novize aus früheren Fahrten ne ziemlich alte aber kaum gefahren 990er sein eigen nennt, kurz drauf stand fest er kommt auch mit.

Ein paar Fotos zum Anfüttern dann folgt der Link zum Reisetagebuch... ((Für eilige-> >>"NORMANDIE, einmal linksherum Frankreich" <<. KLICKEN!)

Bild
Meinereiner, Kai und André

Bild[/url]
Anders wie im Reisetagebuch behauptet, im Zentralmassiv fanden wir noch das ein oder andere ungeerntete Sonnenblumenfeld.

Bild
Étretat, Alabasterküste

Bild
Ohne Worte

Bild
Cimetière américain de Colleville-sur-Mer

Bild
Zufällig wurde während wir dort waren Taps trompetet, da bleibt niemand unberührt.

Bild
Disney Schloss

Bild
Pas de Peyrol

Bild
Singletour

Bild
Die letzte Nacht im Türmchen...


Neu war diesmal das ich ein Reisetagebuch führte, also nicht mich erst jetzt hinsetzte und erinnere, sondern jeden Abend aber auch schon tagsüber in den Pausen Fotos und Texte im Handy einfügte und es jetzt nur noch präsentieren muss.

So soll es sein, zum Reisetagebuch >>"NORMANDIE, einmal linksherum Frankreich" <<. KLICKEN!

Hier noch die Copter Aufnahmen der Reise zusammengestrickt.



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#2 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Bin im Geiste mit gefahren.
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#3 Ungelesener Beitrag von ollih »

Schöne Bilder Micha und eine interessante Tour! :L
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Einmal rum - alles drin.
Haben euch täglich im Reisetagebuch verfolgt.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Sehr schön! :Sl:

Eine Frage habe ich: Welches links ist gemeint?
Gruß
Bernd (AUR)

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#6 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schon wieder vorbei! Schade! ;)

Es ist immer wieder schön, wenn die Scheinheiligen unterwegs sind! :D DD

Danke für's Schildern und Zeigen! :L
Gigl

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#7 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

André, Mai, Micha! Da habt Ihr mich aber echt angefixt mit dieser Tour. Herrlich bebildert mit einer perfekten Dosis Infos dazu. Ein Hochgenuss!
Zuletzt geändert von alexonroad am Sonntag 25. September 2022, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frankreich links herum... Andé, Kai, Mimoto onTour

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

qtreiber hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 22:18

Eine Frage habe ich: Welches links ist gemeint?

Gegenuhrzeigersinn war mir zu lang auf dem Handy..😉


Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Frankreich“