Spätsommer im Herbst - Vogesen

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 748
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Spätsommer im Herbst - Vogesen

#1 Ungelesener Beitrag von golem »

Hallo Allerseits,

Es war ungewöhnlich warm am Wochenende. So habe ich mich aufgemacht, um die neue Sitzbank vom Scrambler zu testen.

Wie üblich habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben:
https://motranshumance.travel.blog/2022 ... e-vogesen/

Einmal stand der Scrambler sogar auf beiden Seiten der Mosel - gleichzeitig!

Hier ein paar Bilder vorab:

Bild

Bild

Ein Video hab ich von den 2 Tagen auch gemacht. Schau mal:


Viel Spaß beim Mitfahren und genießt den freien Tag, falls ihr den habt!

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer im Herbst - Vogesen

#2 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Mal eben in die Vogesen zu fahren, ist natürlich ein Träumchen.
Und wenn sich bei der Gelegenheit die Sitzbank auf dem "schönsten Moped der Welt" bewährt - was will man mehr?
Gut, Benzin. Gab es dann ja auch.... ;)

Vielen Dank für den Bericht. Ich habe ihn gerne gelesen und bin im Geiste mitgefahren.

DD

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spätsommer im Herbst - Vogesen

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Auch hier nochmal danke für deinen Bericht und deine schönen Fotos und Filmschnipsel.
Freut mich auch dass dir der Scrambler so taugt.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Spätsommer im Herbst - Vogesen

#4 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Vogesen gehen immer und das letzte Oktoberwochenende MUSSTE ja wirklich genutzt werden :L

Schöne Ecken hast Du er-fahren, nur bei einem muss ich Dir widersprechen: das schönste Motorrad fahr natürlich ich :mrgreen:

Danke fürs Mitnehmen :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 459
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: Spätsommer im Herbst - Vogesen

#5 Ungelesener Beitrag von halbcent »

Savethefreaks hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 09:03 .......... das schönste Motorrad fahr natürlich ich :mrgreen:

komisch.....ich auch.....Bikesharing???
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Spätsommer im Herbst - Vogesen

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Topwetter, schöne Bilder/schöner Film. Die Vogesen sind gerade in diesen Farben sensationell.
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“