Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

#17 Ungelesener Beitrag von DirkS »

neo71 hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 09:03
LieberOnkel hat geschrieben: Mittwoch 10. März 2021, 08:53 Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre.... :roll:
Alles relativ. Für mich sind es immer 1200km aber das habe ich die letzten Jahre jedes Jahr mehrfach auf mich genommen. Mit dem Motorrad auf eigener Achse und auch mit Auto und Anhänger. Leider ist ja seit letztem Jahr da etwas anders und somit habe ich letztes Jahr es nur einmal geschafft nach Korsika zu kommen. Ansonsten währe ich auch wieder mindestens zweimal in der Nähe von Bagnols s.c. gelandet :(

:L :L :L Schön solche "alten" Berichte von einer meiner liebsten Reisedestinationen zu lesen. Jetzt möchte ich um so mehr wieder losfahren...... :roll:
+ 1 - Sabber :Dy: ....ich will wieder los
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

#18 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Und ich erst :mrgreen:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

#19 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schön, so "alte" Berichte zu lesen! :L
Micha, unterwegs mit einem "zweirädrigen Wandschrank", herrlich! :D

Einige Strecken haben mich doch auch an 2019 erinnert! :L

LG
Gigl

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

#20 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke fürs Tira-mi-Su, also fürs Hochziehen! :L

Tolle Ecke und es hat nur ein paar Jahr gedauert, bis ich auf euren Spuren auch alles brav nachgefahren bin DD Solche Reiseberichte sind für mich immer ein Quell der Inspiration für neue Touren oder ein wunderbares Memory an bereits Er-Fahrenes :Sl:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Ardeche, Tarn, Navacelles, Carcassonne, Canon de Anisclo

#21 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Schön, wenn ab und an auch die älteren Reiseberichte hochgeholt werden. Bin gleich nach dem Lesen die Route am PC nachgefahren und war begeistert über den Streckenverlauf. Ist somit abgespeichert und kommt sobald als möglich unter die Räder :Sab:
Danke dafür :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“