Im November in die Vogesen, dass kann in die Hose gehen muss aber nicht, Glück gehört halt immer dazu.
Der Rainer aka DergroßeDicke PNt mich Anfang der Woche an ob man nicht noch ein paar Tage in die Vogesen
könne, gefühlt eine Stunde später war die Katze im Sack, der Armin/Gavia, der Ryna waren dabei. Nur der
Rainer meldete sich erstmal nicht, die Willenserklärung musste erst mit den beiden Chefs besprochen werden,
mit Lydia die auf diesem Wege gegrüsst wird und der Arbeitgeber des Guten.
Aus dem ganzen wurde dann am vergangen Mittwoch die Anfahrt nach St. Georgen zum Armin, dort übernachtet
ich und wurde bestens Verpflegt, der Kerl kann richtig Kochen da in seinem Haus am Wald. @Ladys der Kerl ist
übrigens wieder zu haben....
Was für ein Strassenfeger sabber!
Die Temps waren so bei 7 bis 10 Grad, der Schwarzwald zeigt woher er seinen Namen hat.
Die kommenden Tage werden ein Schauspiel aus Wolken werden.
Der nächste Morgen, gut genächtigt und ausgeruht geht es auf die Bahn.
Erster Stop auf dem Kandel
Die Vogesen in der Ferne..
Etwas später bei Le Markstein
Col de la Schlucht, wir kurven uns von Süden in den Norden um Morgen auf Ryna und Rainer zu treffen.
Der Armin
In Rappoltsweiler übernachten wir, Michael aka Torante kommt auch noch zum Essen dazu, das war Klasse!
Der Morgen danach, heute soll die Sonne kommen.
Unser Hotel, Zentral gelegen mit 75 plus 10 € nicht gerade günstig aber gut!
An der Kaisersburg...
Zwiebelprinzip: Unterhemd, Windstopperpulli, Ärmelose Weste, Motorradjacke, Regenjacke = garantiert Sauwarm!
Weiter geht es.. kann es nicht lassen muss fotografieren..
Bis auf ein paar schattige Plätze waren die Straßen trocken und sie gehörten uns alleine.
St Odile
Ist halt neu...
Am Danon war dann Treffpunkt, 13:00 Uhr, ich weiss ja das der Ryna immer pünktlich ist und wir waren auch
wegen dem ständigen anhalten etwas dahinter der Zeit also wurde auf den letzten 5 Kilometer mal etwas
"Schnur" gegeben. Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Der Ryna
Soll mal einer sagen wir hätten keinen Spass gehabt.
Der große garnicht so dicke Dicke Rainer
Auf der Suche nach dem perfekten Fotopunkt hatte Ryna die perfekte Idee
Wenn es auch ganz schön gepfiffen hat da oben, auf der anderen Seite der Schwarzwald.
Die Alpen, das ist noch ein Stück aber der Winter ist da!
Ryna hat auch Zähne, ich glaube wir müssen das mit dem Lächeln nochmal üben... wann?
Schön war es, gerne wieder.
Viele Grüße