Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#33 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hey, das war mal ein Bericht der etwas anderen Art, Vater-Sohn-Touren sind ja hier nicht unbedingt überrepräsentiert. Und erst die interessante Vielfalt der Fotoanordnungen...Bildschirmdrehen ist angesagt... :lol:

Nein, Spaß beiseite, war nett, euch zu folgen :L :L :L

Ich tendiere - mangels männlichem Nachwuchs - ja eher zu der Variante Vater-Tochter-Tour, aber stoße dabei auch an eine Grenze, die du so schön beschrieben hast: "...die Tochter ist leider zu kurzhaxig für das Endurofahren..."
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#34 Ungelesener Beitrag von Linus »

Lahmekuh hat geschrieben:"...die Tochter ist leider zu kurzhaxig für das Endurofahren..."
Apfel?
Stamm?
:D
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#35 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Linus hat geschrieben:
Lahmekuh hat geschrieben:"...die Tochter ist leider zu kurzhaxig für das Endurofahren..."
Apfel?
Stamm?
:D
Si :(
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#36 Ungelesener Beitrag von Monti »

Lahmekuh hat geschrieben:...Ich tendiere - mangels männlichem Nachwuchs - ja eher zu der Variante Vater-Tochter-Tour, aber stoße dabei auch an eine Grenze, die du so schön beschrieben hast: "...die Tochter ist leider zu kurzhaxig für das Endurofahren..."
Hahaha ... tja, wir müssen dann halt für das oder die Töchterchen eine Strassenvariante planen. Habe ich nächstes Jahr vor. :Ni:

Merci für den Beifall. DD

Wir sind wieder daheim und morgen geht es wieder sehr früh "in die Hackn" (wie die Österreicher sagen.

Die Kisten sind geparkt und alles in die Garage geschmissen. Am Freitag wird aufgeräumt.
IMG_6.jpg
Servus, Monti
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#37 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

:L Herzlichen Dank für die Bilder, den Bericht und das Mitnehmen! DD

Es gibt noch so viele tolle Touren :Sab: :Sab:

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#38 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Gefühlt war das halbe Forum in Frankreich unterwegs ;)

Schöne Tour habt ihr da gemacht! Als Familienausflug ist das ganze sicher wieder was Besonderes. Schön, dass ihr gemeinsam so viel Spaß hattet!

Danke fürs Mitnehmen!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#39 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Vater-Sohn-Touren sind schon was besonderes DD

Habt ihr euch aber auch eine richtig tolle Region ausgesucht :Sl:

Schöner Bericht mit tollen Bildern! Danke fürs Teilhabenlassen! DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Vater-Sohn-Tour Südfrankreich

#40 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Da habt ihr euch - wie praktisch immer - ein großartiges Gebiet ausgesucht.
Dabei nur ein "paar Quadratkilometer" abgegrast und trotzdem wahrscheinlich noch einiges nicht entdeckt.
So schön das Gebiet für Schottertouren ist - wenn man auf Teer bleiben will ist's auch schön dort, weil kaum Verkehr und Landschaft sowie (mini) Dörfli noch recht ursprünglich.

Ich finde es großartig - wohin Du / ihr auch immer fahrt - ihr kommt immer in Kleinodien an. :L :L :L
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Frankreich“