Ardeche 2020

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ardeche 2020

#25 Ungelesener Beitrag von golem »

Vielen Dank für den Reisebericht mit den wunderschönen Bildern, da bin ich gleich getriggert und will auch direkt losfahren!

Du hast so ein gutes Auge für Motiv und Perspektive, finde ich toll!

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Ardeche 2020

#26 Ungelesener Beitrag von boro »

Vielen Dank fürs Lob.
Noggi hat geschrieben:Hallo Jochen

Deine Bilder sind einfach zum niederknien, mir gefallen diese Bilder einfach super. :Sl: Mit was für einem Objektiv machst Du
die Landschaftsbilder, ist das immer das gleiche oder verwendest Du verschiedene.
Ich hatte diesmal keine Lust dazu, die große Kamera und Ausrüstung mitzuschleppen. Darum habe ich "nur" meine kleine Sony mitgenommen.
Sony RX1000 Mark5
https://www.sony.de/electronics/cyber-s ... c-rx100m5a

Die kleine macht auch sehr gute Aufnahmen. :L Naja, war auch teuer genug der kleine Zauberkasten. :roll:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Ardeche 2020

#27 Ungelesener Beitrag von barney »

Hallo Jochen,

auch von mir großes Lob :L :L :L :L :L für den kurzen und knappen Bericht sowie die tollen Bilder.
Frankreich, und besonders dieses Zielgebiet inkl. RdGA ist immer eine Reise wert DD
nur schade das meine bEvA nicht recht von Frankreich zu begeistern ist :roll:

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Frankreich“