Oktober 2018 .. im Bulli von der Normandie ins Elsass =))

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Oktober 2018 .. im Bulli von der Normandie ins Elsass =)

#33 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Wie Gott in Frankreich, :Sl: e Bilder ahst Du mitgebracht Steph da fehlen einem die Worte. :Gn: Einzig dieses Loch, war doch das Bild
der Wahnsinn, aber wie um alles in der Welt kommt man von oben da rein? :Oh: Muss man da ein Cliffhanger sein der keine Angst
hat oder gab es da eine Art Weg der dahin ging, ich kann da nichts sehen. :No:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Oktober 2018 .. im Bulli von der Normandie ins Elsass =)

#34 Ungelesener Beitrag von steph »

:mrgreen: Herzlichen Dank Bruno für deine Worte .. schön, dass du doch noch welche gefunden hast DD

Zu dem Loch ging ein kurzer Tunnel von oben runter .. ich bin zwar schwindelfrei, aber die letzten Meter waren schon spannend und im Nachhinein gab‘s dann sogar auch noch zittrige Knie, als ich aus der Entfernung gesehen hab, wo ich da gestanden hab :Oh: :Oh: :Oh:

..aber die Aussicht war :Sab: :Sab: :Sab: :Sl:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Frankreich“