Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#1 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Hallo Freunde.

Morgen geht es wieder los. Die Arbeit ruft wieder. Aber im September wird nochmal durch geladen. Bis dahin, schwelge ich mit Freude zurück in die letzten 3. Wochen Urlaub. Der war so gar nicht geplant, doch hat der Coro-Kack alles durcheinender gewürfelt. Was dabei heraus kam? Eine Woche WA mit meinen Kumpels und dann noch 1,5 Wochen mit Schatzi.

Es waren wieder (für uns) knackig bis verrückte Sachen dabei. Ich reiche nach und werde jetzt mal einen Bericht schreiben und hier herein setzen.

Bis dahin, ein Vorgschmäckle...auf die 1.Woche.

Bleibt Xsund und bis die Tage.


Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#2 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Do legst di nieda!

I gfrei mi narrisch :Ni:
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12152
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

F.A.T. = Foller Adrenalin Tschanky. :lol:
Ihr kennt's Strecken.
BB = Bin Begeistert.
Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
DieVerrückten
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#4 Ungelesener Beitrag von DieVerrückten »

Dannnnnkeschön <daf>

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#5 Ungelesener Beitrag von barney »

Hi Alex,

Überwiegend schöne Aufnahmen aus einer Gegend die ich gut kenne und gerne besuche :L
Warum nur überwiegend? Weil ich es persönlich nicht so toll finde wenn Ihr Eure illegalen Abkürzer zwischen den Kehren auch noch filmisch in den Orbit stellt :Al:
(wer nicht weiß was ich meine achte bitte auf die Szenen bei 1:50, 4.59 und 7:22)
Vielleicht kannst Du die Langfassung diesbezüglich besser machen?

Auch wenn manche Spuren schon seit Jahrzehnten bestehen macht es das Befahren heutzutage nicht besser.
Die vielen Gräben und Sperrbalken an der Assietta sind nicht von alleine gewachsen. Abkürzen kann bei den Italienern übrigens 250€ aufwärts kosten.
Bei den französischen Nachbarn gerne ein vielfaches davon ... (wie am Lenlon).
Auch das Fort de l'Olive ist seit Jahren nicht mehr legal anfahrbar, aber was soll's (man muss halt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein),
aber sollte wenn dann möglichst keine Spuren hinterlassen, auch nicht in Youtube.
Denn ich möchte nicht das sich die örtlichen Behörden durch solche Filmchen provoziert fühlen und die Überwachung intensivieren.
Oder noch mehr Schranken in die Berge setzen wie am Gardasee.

Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet (sagte Enzensberger schon 1979).
Heutzutage würde ich den Spruch wie folgt abwandeln: Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet und aller Welt zeigt .

Alpenfahrer-Grüße, Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#6 Ungelesener Beitrag von steph »

Danke barney DD
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1155
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#7 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

barney hat geschrieben:Hi Alex,

siehe zwei Beiträge über mir

Alpenfahrer-Grüße, Bernd
Exakt das gleiche gedacht, da kann ich mir ja das schreiben sparen, Danke :mrgreen:

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16392
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Der total verrückt spontane Westalurlaub 2020!

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...trotzdem schöne Strecken und ja ich sollte nicht mit Stein werfen. Hab schliesslich auch schon die Portokassen füllen dürfen.

Dafür wart ihr aber sicher leise unterwegs. :L

Ist der Tunnel am Jafferau wieder offen?

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Frankreich“