In den Vogesen gewesen....

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: In den Vogesen gewesen....

#9 Ungelesener Beitrag von DirkS »

....eine schwäbisch-badische Triple Black würde sich Richtung Vogesen ggf. anschließen - ich könnte ja ne halbe Stunde länger schlafen... 8-)
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: In den Vogesen gewesen....

#10 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

coole Sache... schapooo :App:

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: In den Vogesen gewesen....

#11 Ungelesener Beitrag von Marock »

boh hey ... wahnsinn ... 900 km in 15 Stunden ... wahnsinn ... ich hab nur ma 720 km mit der Diesel gemacht ... aber 900 km kann ich mi gar nicht vorstellen!

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: In den Vogesen gewesen....

#12 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Marock hat geschrieben:boh hey ... wahnsinn ... 900 km in 15 Stunden ... wahnsinn ... ich hab nur ma 720 km mit der Diesel gemacht ... aber 900 km kann ich mi gar nicht vorstellen!
Dafür musstest Du nicht tanken... :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: In den Vogesen gewesen....

#13 Ungelesener Beitrag von Marock »

Doch ... 1 mal ... mehr als 550 sind nicht drin bei dem kleinen Tank ...

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: In den Vogesen gewesen....

#14 Ungelesener Beitrag von golem »

@Schippy / Herbert und @DirkS
Schippy hat geschrieben:Herr Golem aus dem Schwabenland,

Allerspätestens im nächsten Jahr meldest dich und wir fahren mal zusammen.Die nächsten Wichen sind gut ausgebucht bei mir.

So ne Südvogesen an einem Tag - schon länger nicht gemacht. Ich hab nur immer ein Problem mit früh losfahren. Aber da finden wir nen Kompromiss.


Ach ja ich wollte sagen: Klasse Aktion und ein schöner Bericht :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
DirkS hat geschrieben:....eine schwäbisch-badische Triple Black würde sich Richtung Vogesen ggf. anschließen - ich könnte ja ne halbe Stunde länger schlafen... 8-)
Ja, lasst uns mal die Vogesen vornehmen. Das Ende von diesem Corona wird sicherlich eines Tages kommen. Ein Problem mit früh losfahren habe ich auch: Wie im Video zu hören, fiel es mir schwer, sinnvolle Worte zu finden, als ich vor der roten Ampel stand. Nächstes Jahr mag ich bestimmt dann auch wieder mal in Frankreich übernachten, denn die Vogesen sind nicht nur für Ein-Tages-Marathons, sondern besonders auch für ein Wochenende gut! Und dann muss man ja nicht vor dem Aufstehen losfahren....

Andreas W. hat geschrieben:coole Sache... schapooo :App:
Merci beaucoup!


@Michael und @Marock
Mimoto hat geschrieben:
Marock hat geschrieben:boh hey ... wahnsinn ... 900 km in 15 Stunden ... wahnsinn ... ich hab nur ma 720 km mit der Diesel gemacht ... aber 900 km kann ich mi gar nicht vorstellen!
Dafür musstest Du nicht tanken... :D

Grüße
Marock hat geschrieben:Doch ... 1 mal ... mehr als 550 sind nicht drin bei dem kleinen Tank ...
Auf den 900km war ich auch nur ein Mal tanken. Nach 550km steuere ich auch immer die nächste Tanke an. Das liegt im Gegensatz zur Diesel aber nicht am geringen Spritverbrauch :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“