Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#73 Ungelesener Beitrag von Liane »

Klasse Reise!
Ich hätte den letzten Teil beinahe übersehen, weil er auf die 2 Seite gerutscht war.

Claudi: Gut zusammengefasster Schlußsatz :lol: :lol: :lol:
Servus

Liane

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#74 Ungelesener Beitrag von barney »

Kurare79 hat geschrieben:Da sind sie wieder. Diese kleinen Stiche direkt ins Herz, die solche Reiseberichte gegenwärtig erzeugen Bild

Traumhaft, wenn man entfliehen kann Zeile für Zeile und ein wunderbares Bild, welches dem nächsten folgt. Da kribbelt es dann unter der Haut und die Handinnenseite wird schon leicht feucht... da will ich auf das Motorrad springen und einfach nur losfahren....!

Lieben Dank für diesen Abschluss eurer Pyrenäen-Serie und die viele, viele Mühe, die Du Dir gemacht hast und wir uns an dem Ergebnis laben können wie die Bienen am Honig! Bild
Moin Benny,

schöner als Karim kann man(n) es wirklich nicht ausdrücken :L :L :L :L :L :L
Ich habe den Bericht bzw. den letzten Teil gerade beim Morgenkaffee "aufgesogen" und der Plan reift, unsere "große Tour" diesen Sommer auf Euren Spuren zu lustwandeln.
Bzw. zu "Lust-Fahren" :Sab:

Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und die perfekte Dokumentation :App: :App: :App:

Ciao Bernd & Katrin
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#75 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke, Karim, Liane und Barney, für euer Feedback!

Den Honig haben wir sehr gerne für euch gesammelt und angerührt, lasst ihn euch schmecken! :lol:

Die Stiche ins Herz waren aber nicht unsere Absicht :o !! Wir wollen euch doch erfreuen, erheitern, inspirieren, mitreißen, informieren und gluschtig machen! :Ni: :Ni:

Deshalb freu ich mich umso mehr, dass es den ein oder die andere animiert, diese wunderschönen Gegenden selber unter die Räder zu nehmen! DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#76 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

So....jetzt bin ich durch. Es hat etwas gedauert. Ich mag einfach hier im Forum Reiseberichte komplett lesen und guggen. Mit so einem "Sway" bin ich noch
nicht so richtig warm geworden. Ich habe von PC und von neuen Medien nur rudimentäre Kenntnisse....learning by dooing und kaputt maching..... :oops:

Aber ich kann jetzt garnix mehr sagen was nicht schon gelobt wurde. Die Reise DD , die Landschaft DD , Die Unterkünfte DD , die Routen DD die Ver-
pflegung DD die Kuchen DD , die Katzen DD , das Rudel DD .......it´s "untoppable" DD DD DD

Dankeschön für die viele,viele Arbeit uns diese Erlebnisse zu schildern. :Pr: :Ju:

Antworten

Zurück zu „Frankreich“