Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#1 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ja, eigentlich sollte es dieses Jahr endlich nach Asturien gehen... Aber wie bei so vielen wurde aus den Reiseplänen nichts...

Wir sind stattdessen in die französischen Pyrenäen und ins Zentralmassiv gefahren.

Im ersten Teil des SWAY erfahrt ihr ....

Bild
... wieso wir Bier in diesem Fluss finden ....

Bild
... wieviel Spaß man auf dem Spielplatz haben kann...

Bild
... wo die Sonne so besonders morantisch untergeht...

Bild
... warum wir uns an Kultur wieder gewöhnen müssen ...

Bild
... dass wir es doch noch zum Atlantik schaffen...

Bild
... wie schnell man in den Bergen landet...

Bild
... welches Potpourri wir dort finden...

Bild
... wie vorbildlich die Kühe die Rettungsgasse bilden...

Bild
... und ob wir immer die gleiche Katze fotografieren!

(Sehr) Viel mehr statische und bewegte Bilder garniert mit vielen Buchstaben gibt es im ersten Teil des SWAY!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..wenigsten hatte Ihr Transpyrenäe. :mrgreen: :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ja, was das angeht, hatten wir echt Glück: wir waren gerade mal zwei Tage zu Hause, da wurde halb Frankreich zum Risikogebiet erklärt. :shock:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Savethefreaks hat geschrieben:...., da wurde halb Frankreich zum Risikogebiet erklärt. :shock:
WISO, ihr wart doch wieder daheim? :LoL: (@Andreas ..ich war schneller. :P )

Bald sind wir ja alle wieder dort, also in F..... :Ju:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also Benny, wenn ich einem erklären müsste, was das Wort "perfekt" bedeutet.....
..... würde ich ihm einfach diesen Reisebericht zeigen.
.... und das ist ja erst der Anfang.
:App: :App: :App:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10518
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#6 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das fängt ja klasse an. :App:
Die kleinen Filmeinspieler sind eine aromatische Würze in eurem besonderen Reiseepos. "Pyrenäen" sind heuer gefühlt soweit entfernt wie die andere Seite der Erdkugel. So ändern sich die Zeiten.
Der Anfang einer neuen Bescheidenheit?

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#7 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Total schön gemachter Sway, die kleinen Filmchen sind die Würze DD Begleite euch gerne weiter durch saftig grüne Täler und Hochebenen :L
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den frz. Pyrenäen & im Zentralmassiv

#8 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Jo mei... so ein Bennybericht ist einfach immer wieder ein Highlight...
Kurz vorm Einschlafen musste ich grad den ersten Teil zumindest noch überfliegen... ... .... großartig, v.a. Dein Händchen bei der Auswahl der Schooombre Dotts DD
OK, um die Anfahrt über die Autobahn samt den nassen Socken und Stiefeln beneide ich Euch nicht :shock: :shock: :shock: um die ganzen Katzen dann aber schon wieder :mrgreen: :| :mrgreen:
Mimoto hat geschrieben:...WISO, ihr wart doch wieder daheim? :LoL: (@Andreas ..ich war schneller. :P )...
@Micha, ich glaub ich sitz auf der Leitung... peinlich, versteh den Joke grad nicht :?: :Hilf:

Grüße und gut N8
Andreas

Antworten

Zurück zu „Frankreich“