8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#18 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Größtartigst Micha :App:
Aber sag mal, hast du nicht mal so langsam wieder ein bisschen Bock auf die SDR?

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#19 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Andreas W. hat geschrieben:Größtartigst Micha :App:
Aber sag mal, hast du nicht mal so langsam wieder ein bisschen Bock auf die SDR?

Gruß Andreas
Jaaaa hab ich,
aber da ist der TÜV abgelaufen und das nehme ich erst 2021 in angriff... :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#20 Ungelesener Beitrag von Karim »

Diese Herbstbilder harmonieren farblich geradezu perfekt mit einer KTM DD

Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
GS-Tom
Beiträge: 1583
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#21 Ungelesener Beitrag von GS-Tom »

Nächstes Mal sagts Du Bescheid!
Egal was sie beschließen, Du zahlst!
Trotzdem immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder Fahrrad

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<

Nordmann

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#22 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Marock hat geschrieben:Nik .. ist doch nur ein Test ... kein Film

600 km fahr ich ja auch mal öfters als Tagestour ... aber 8 Stunden ... bei mir sind das immer csa. 10 Stunden ...
Jetzt wo du es sagst. :lol:

War vielleicht die doppelte Enttäuschung, dass die 360 gegen eine normale Frontkamera nicht bestehen kann, der Kontrast zu den schönen Herbstbildern und der von Micha gewohnten Qualität zu groß war. Was noch dazu kam, dass meine Enttäuschung von der eigenen Insta 360 ° bestätigt wurde. Hatte noch so eine leise Hoffnung, dass nur ich keine gescheiten Bilder damit hinbekomme. ;)

600 km, :shock: das ist schon lange nichts mehr für mich. Da freut sich hintern und vorne nichts. :lol:

Noch was versöhnliches zur Three Sixty, solche Bilder sind einfach nur schön, das ginge aber auch ohne 360. :idea:
kristallball.jpg
kristallball.jpg (200.09 KiB) 1082 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#23 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Nordmann hat geschrieben:
Marock hat geschrieben:Nik .. ist doch nur ein Test ... kein Film

600 km fahr ich ja auch mal öfters als Tagestour ... aber 8 Stunden ... bei mir sind das immer csa. 10 Stunden ...
Jetzt wo du es sagst. :lol:

War vielleicht die doppelte Enttäuschung, dass die 360 gegen eine normale Frontkamera nicht bestehen kann, der Kontrast zu den schönen Herbstbildern und der von Micha gewohnten Qualität zu groß war.....

...das schätze ich tatsächlich anders ein.

Im Clip zeig ich nur mal die Varianten an Einstellungen die da im Nachhinein möglich sind, ob und was davon „schön“ ist kommt auf die Szene an.

Was ich sehr erstaunlich finde ist das die Cam gerade mal einen halben Meter vor der Scheibe platziert ist und stell Dir diese nach hinten gerichtete Einstellung mal in schöner Alpenlandschaft mit Serpentinen und Seelandschaften vor. Und wie auch Karim in seinem Beitrag schon geschrieben hat, wenn man mit der 360° filmt dann verpasst man nix mehr selbst die Dinge die man während dem Filmen überhaupt nicht gesehen hat. Und was auch nicht zu verachten ist, ich find die Cam macht mich schön schlank. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#24 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Mimoto hat geschrieben:....
Und was auch nicht zu verachten ist, ich find die Cam macht mich schön schlank. :mrgreen:
Hahaha...

Jetzt wo du es selbst sagst....
Ich dachte mir sofort wow, der Micha hat ordentlich abgespeckt, dann ist mir aufgefallen die KTM sieht auch deutlich schlanker aus. Ist doch eine Cam die alles zur Kugel mutieren kann :mrgreen:

Ich glaub ich brauch sowas auch.... :Mh:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Frankreich“