8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Pünktlich zum französischen Lockdown und versprochenen 20 Grad hab ich mich am vergangenen Montag nochmal ins Elsass gemacht,
erwartet hat mich herrlichen Herbstfarben und in den Vogesen völlig leere Straßen.

Hat gut getan nochmal den Kopf frei zu blasen und ein wenig das Equipment für die kommenden Saison zu testen.

Die Ausbeute die ich teilen kann ist gering, zeigen möchte ich es aber doch.




Bild

Bild

Bild

Beste Grüße :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#2 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

:L

600km und 8 Std. :Sl:

:Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#3 Ungelesener Beitrag von steph »

DD ..den Kopf frei blasen is immer gut und die Herbstfarben sind jedes Jahr aufs Neue faszinierend :Sab:

Danke fürs teilen :D

:Mh: ..aber sag mal, was ist denn das für ne neue Kurventechnik? .. sieht irgendwie ja schon bissi unbequem aus :lol:
KTM Kurventechnik.jpg
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Scheint die neue KTM* zu sein
*KurvenTechnikMagie :mrgreen:
600km / 8 Stunden und dann noch knipsen. Da scheinen mir die Kaffeepausen recht kurz gekommen zu sein. :Ni:
Aber, Du hast ja den Kopf frei geblasen und nicht den Magen verwöhnt. :L

Was das Ansteckungsrisiko minimieren angeht: :Sl:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

Das Equipment scheint tauglich für die kommende Saison. Die Luftbilder sind :App:
Es ist das erste Mal, dass ich dich mit Vollschutzhelm sehe. War das dem Mund-Nasenschutzgebot oder der niedrigen Temperaturen geschuldet?
Neue Scheibe.... in der 360° Kameraperspektive sieht die riesengroß aus.

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schönes Filmchen!!
Und erst die Fotos :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#7 Ungelesener Beitrag von golem »

Sehr schön, Michael!

Das Video zeigt: Du hast die richtige Einstellung! Also eine Einstellung und ohne Schnitt - super!

:L :L :L

Sonnige Grüße!

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: 8 Stunden und 600km Elsass, die letzte Runde 2020

#8 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Freut mich, das es noch geklappt hat - 600 km - nicht schlecht (hoffe die KTM Sitzbank taugt was)
Aber bei Sonne, 20 Grad, trockenen Straßen und den Herbst Farben denkt man ja nicht an den Allerwertesten :L

Was soll man sagen, die Gegend ist einfach immer wieder schön im Herbst (und die 5 Grad mehr hätte ich auch gerne gehabt)
Bild
Zuletzt geändert von fmwag am Freitag 6. November 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Frankreich“