Trentino nach der dritten C-Welle

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#81 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Sensationell schöner Reisebericht mit soviel positiven Eindrücken. Danke das ich mal kurz teilhaben durfte. DD

Gute Heimreise und bis bald. :Ju:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#82 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

maxmoto hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 17:22 :Ir:
Typisch Mimotos: Mit zwei Mopeds zwei Busparkplätze besetzen. :Oh:
Mit Guzzies in Italien .... Da wird das beklatscht. :App: :App: :App:
Großes Mitfreuen, dass ihr so großartiges Wetter hattet, dass rundrum alles perfekt gelaufen ist (bis auf die ungwollten Gasstöße) und alles un- und umfallfrei abgelaufen ist..
:Ju: :Ju: :Ju:
Hallo Max,
die ungewollten Gasstöße haben zum Spruch der Woche geführt, der da hieß: "I war des net" :No:
Immer - also mit 100%iger Wahrscheinlichkeit - hat sie ja einen, oder mehrere Gasstöße von sich gegeben, wenn man an ne Ampel, an ein Cafe, oder an eine Kreuzung gerollt ist. Passanten haben sich wahrscheinlich jedes mal gedacht: Bo ey, was für ein Penner.
Mir war das teilweise natürlich peinlich, hab dann immer gesagt "I war des net".... oder "Ei wooos this net"... oder "io no drehio Gasio" Dann haben sie wahrscheinlich gedacht, bo ey, was für ein blöder Penner :LoL:
Ab dem dritten Tag habe ich dann nix mehr gesagt, habe zur Erheiterung von Sabine zwischendurch selber noch kurz am Hahn gedreht... :Dy:
Mimoto hat geschrieben: Samstag 5. Juni 2021, 17:33 Sensationell schöner Reisebericht mit soviel positiven Eindrücken. Danke das ich mal kurz teilhaben durfte. DD
Gute Heimreise und bis bald. :Ju:
Danke Micha, hat uns sehr gefreut, Dich wieder mal zu treffen - ebenso Werner und Marocks :Ju:

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#83 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ach ja, und s'Guzzala.... s'Guzzala is a echter Traum... sie fährt so herrlich... da ist den Mandellariern ein großer Wurf gelungen... ein ganz tolles Mittelklasse-Reisemotorrad :App:
Anmerkung: Die Gasstöße sind ein bekanntes Problem und kann durch Kalibrierung von Gasgriff und Drosselklappen behoben werden.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#84 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Sehr schön, Bilder und Bericht haben mir gefallen und machen Lust diese Region wieder
mal zu befahren! :L

Diese Guzzi ist wahrscheinlich für ewig Junggebliebene oder Spätpubertäre, darum
die Gasstöße! :mrgreen:

Spaß beiseite, stünde ich vor einer Moppedwahl würde ich sicher auch auf der Guzzi mal probesitzen! ;)

Gute Heimreise
Gigl

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#85 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vielen Dank für Berichte und Bilder aus dem Süden.
Macht echt richtig Laune von überall wunderschöne Fotos zu sehen zu bekommen.

Weitermachen!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#86 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Ausgezeichnete Bilder und ein anregender Bericht haben es geschafft, mich so "richtig glutschig" zu machen. :Sl:

Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten. DD

Ergebnis: Ich muss da auch hin und das sogar ganz bald. :mrgreen:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#87 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Lahmekuh hat geschrieben: Sonntag 6. Juni 2021, 08:06 Ergebnis: Ich muss da auch hin und das sogar ganz bald. :mrgreen:
sobald der Dieselpreis an der Börse genug abwirft, bin ich auch unterwegs. Leider kommen bei mir erst noch einige andere Termine. Gib bitte laut wenn es los geht, ich werde dies ebenfalls machen.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3568
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Trentino nach der dritten C-Welle

#88 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

:App: :App: :App: Toller Ausflug, das nenn ich mal das Zwischenhoch optimal genutzt! Und alles dabei, was so eine Woche zu einer gelungenen Alltagsflucht macht: Kurven, Kuchen, Mit-Mimotos, Guezle (ich weiß zwar immer noch nicht, warum Dein Mopped wie ein schwäbisches Bonbon heißt, aber mei...), Berge mit Schnee drauf, leere Straßen - Herz, was willst Du mehr!

Dankschee für die Live-Berichterstattung!! DD DD DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“