Schneewände nach der dritten Welle

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schneewände nach der dritten Welle

#17 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Schöner Kurzbericht und noch schönere Fotos. Aber am schönsten ist es, hier und dort lesen zu dürfen dass so langsam wieder so etwas wie Normalität bezüglich Reisen einkehrt... zumindest mit dem Motorrad.
Die Sache mit der Kamera ist natürlich ärgerlich, aber das war wohl wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl dass man sich auch wieder mal was Neues gönnen darf/soll. Ich mach das andauernd... ganz ohne Grund. :lol:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schneewände nach der dritten Welle

#18 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wow, da hattest Du aber ne tolle Sackgassen-Tour... und am Schluss noch ein sauberes Moped... finde ich gut.
Außer die Schneewände. Dass die nicht mdst. 3 Meter hatten, ist in der Tat enttäuschend.
Ich fürchte, jetzt musst Du schnellstmöglich aufs Timmelsjoch... nur um einen Vergleich zu haben ;)

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Schneewände nach der dritten Welle

#19 Ungelesener Beitrag von Monti »

Servus Peter, super Tour und noch supere Bilder :mrgreen:

... muss auch mal wieder da hin, zefix! DD
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Schneewände nach der dritten Welle

#20 Ungelesener Beitrag von barney »

Moin Peter,

Dankeschön für die kurzweilige Unterhaltung zum Morgenkaffee :L :L :L
Und wieder einmal sei festgestellt, dass es beim Fotografieren nicht primär auf die teuerste Ausrüstung ankommt, sondern auf den Motivsucher hinter der Linse :App:

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Schneewände nach der dritten Welle

#21 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Es war mir eine Freude, Euch eine Freude zu machen :)

PS: neue (allerdings gleiche) Kamera ist schon bestellt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“