Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#17 Ungelesener Beitrag von Monti »

AxelF hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 18:56 Hört sich nach einem guten Trip an, auch wenn die Umstände nicht ideal waren und einiges nicht ganz so gelaufen ist, wie erhofft.

Man sieht dabei aber auch, dass die Camping-Variante solcher Touren auch nicht ganz so unkompliziert sein kann, wie erhofft :-)
Axel, wir haben uns öfters gesagt: einfach die Böcke schnappen, Gepäck drauf und losdüsen. Das wäre mit Sicherheit unkomplizierter gewesen.

Aber einfach kann jeder ... :lol: ... und „Qualität der verbrachten Zeit“ muss man (zum Glück) nicht mit erbrachtem Aufwand verrechnen.

Es ist wie immer: hinterher ist alles cool und man lacht drüber. Währenddessen nicht immer :mrgreen:

Die Basic-Tour, so soll es demnächst auch wieder mal sein, wenn Job, Wetter und Covid uns dann lassen.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Ice_Q
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 21:51

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#18 Ungelesener Beitrag von Ice_Q »

Hi Monti,

schöne Tour habr Ihr gemacht.

DD

Im September klappt es nicht? Schade hatte mich darauf gefreut mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Gruß Wolfe

Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1144
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#19 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

.
Passo Dordona, vorm Krieg noch ziemlich unbekannt. :mrgreen: Damals noch analog in eine Reiseausgabe von der Fuoristrada erwähnt.

Ist der ein Teil vom TET?

Enduro Iseo 173 Kopie.jpg

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#20 Ungelesener Beitrag von Monti »

on any sunday hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 22:26 .
Passo Dordona, vorm Krieg noch ziemlich unbekannt. :mrgreen: Damals noch analog in eine Reiseausgabe von der Fuoristrada erwähnt.

Ist der ein Teil vom TET?


Enduro Iseo 173 Kopie.jpg
Servus! Der Dordona gehört nicht zum TET.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#21 Ungelesener Beitrag von Monti »

Ice_Q hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 20:09 Hi Monti,

schöne Tour habr Ihr gemacht.

DD

Im September klappt es nicht? Schade hatte mich darauf gefreut mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Gruß Wolfe
September? Habe ich etwas verpasst? Kann allerdings sein, war die letzte Zeit wenig im Forum.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#22 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Monti hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 19:28
AxelF hat geschrieben: Montag 7. Juni 2021, 18:56 Hört sich nach einem guten Trip an, auch wenn die Umstände nicht ideal waren und einiges nicht ganz so gelaufen ist, wie erhofft.

Man sieht dabei aber auch, dass die Camping-Variante solcher Touren auch nicht ganz so unkompliziert sein kann, wie erhofft :-)
Axel, wir haben uns öfters gesagt: einfach die Böcke schnappen, Gepäck drauf und losdüsen. Das wäre mit Sicherheit unkomplizierter gewesen.

Aber einfach kann jeder ... :lol: ... und „Qualität der verbrachten Zeit“ muss man (zum Glück) nicht mit erbrachtem Aufwand verrechnen.

Es ist wie immer: hinterher ist alles cool und man lacht drüber. Währenddessen nicht immer :mrgreen:

Die Basic-Tour, so soll es demnächst auch wieder mal sein, wenn Job, Wetter und Covid uns dann lassen.
Ganz klar, mit sowas plant man ja in keinem Fall und am Ende zählt das alles zur Roadtrip-Erfahrung! Oder es ist sogar der Punkt der Erinnerung, der einem das ganze besonders erscheinen läßt.
Perfekt wird (und soll!) ein Roadtrip nie sein, dafür gibt es einfach zuviele Unwägbarkeiten. Und ohne die wäre ja auch alles langweiliger...

Benutzeravatar
Ice_Q
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 21:51

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#23 Ungelesener Beitrag von Ice_Q »

Monti hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 05:17
Ice_Q hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 20:09 Hi Monti,

schöne Tour habr Ihr gemacht.

DD

Im September klappt es nicht? Schade hatte mich darauf gefreut mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Gruß Wolfe
September? Habe ich etwas verpasst? Kann allerdings sein, war die letzte Zeit wenig im Forum.
Hi Monti,

Ist ja schon auch ne Weile her. Im Februar hatten wir mal locker darüber geplaudert das man sich evtl. beim Travel Event trifft.

Gruß Wolfe

Benutzeravatar
Monti
Beiträge: 766
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 12:21
Wohnort: 77855 Achern

Re: Lago di Como - der TET Italia und die Montis ...

#24 Ungelesener Beitrag von Monti »

Ice_Q hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 22:06
Monti hat geschrieben: Mittwoch 9. Juni 2021, 05:17
Ice_Q hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 20:09 Hi Monti,

schöne Tour habr Ihr gemacht.

DD

Im September klappt es nicht? Schade hatte mich darauf gefreut mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Gruß Wolfe
September? Habe ich etwas verpasst? Kann allerdings sein, war die letzte Zeit wenig im Forum.
Hi Monti,

Ist ja schon auch ne Weile her. Im Februar hatten wir mal locker darüber geplaudert das man sich evtl. beim Travel Event trifft.

Gruß Wolfe
Jetzt habe ich es kapiert. Werde alt ....

Naja, habe noch nicht storniert, aber bisher schaut’s schlecht aus. Ich warte noch ab.
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“