Liane allein zu Haus

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Liane allein zu Haus

#9 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Quhpilot hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 07:26 @Jörg und @Bernd....viel Spaß ! DD :Pr:
Vielen Dank :D
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Liane allein zu Haus

#10 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Mei Max,

alles richtig gemacht und durch tolle Landschaften bist du gefahren! :L
Ich hoffe, dass die Fussrastentieferlegung für Liane den gewünschten Erfolg bringt! :L
Sie wird sich dann sicher freuen, wenn du die Runde nochmals mit ihr gemeinsam drehst! DD

Danke fürs "Auf - und Absteigen", es hat sich gelohnt, wie die Bütln zeigen! ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Liane allein zu Haus

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Alles richtig gemacht! Fast alles wieder erkannt. Wie immer sehr schön anzuschauen.
Sehr tolle Fotos hast du mitgebracht.
Das mit der Heimreise kenne ich auch sehr gut. Zum Glück liegen da aber oft meine Eltern am Weg und somit gibts dann oft noch eine Übernachtung in Tarrenz bei mir.

Jetzt drück ich euch beiden die Daumen, dass Knie von Liane bald gut ist und das mit der Fussrastentieferlegung gut klappt, dann könnt ihr endlich wieder gemeinsam „ohne Knie“ los.

LG
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Liane allein zu Haus

#12 Ungelesener Beitrag von tornante »

...viel, viel Spaß, wunderschönes Wetter, ein geschottertes Straßerl und immer mal ne nette Bekanntschaft - das ist Maxl pur.

Lass es Dir gut gehen

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Liane allein zu Haus

#13 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Wow Max,

da hast Du Dir selbst ein schönes Geschenk gemacht DD
Ohne Liane kenne ich den einen- oder anderen Reisebericht von Dir… da waren dann aber oft mehrere "Schotterbuben“ mit dabei.
Dass Du über mehrere Tage ganz alleine unterwegs warst, kann ich mich nicht erinnern.
Umso schöner und interessanter waren Deine Eindrücke… gar nicht vorstellen kann ich mir, dass Du Dich über Dich selber ärgern kannst :Mh:

Die Bilder sind toll. Vieles davon bin ich (dank diesem tollen Forum hier) auch schon gefahren. Einiges kommt mir aber völlig unbekannt und umso schöner/interessanter vor.

Danke fürs Planen, Fahren, Fotografieren, Schreiben und Einstellen :App:

Liane wünsche ich auch schnellstmöglich ein entspanntes Knie auf entsprechend tiefen Rasten.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Liane allein zu Haus

#14 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sab: :Sab: :Sab: wahrhaft traumhafte Bilder.. das geniale Fototalent liegt bei euch scheint’s einfach im Blut :Ni: und ich freu mich schon sehr auf die Bilders, wenn du die Tour nochmal mit deiner weltbesten Fotogräfin fährst.. von Herzen gute & baldige Besserung fürs Knie <daf>

lieben Dank auch für das Tinyhouse..
maxmoto hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 01:11

Ekschtrig für'd Steph
Bild
..wobei mir meines schon viel besser gefällt ;)

Gestern vom Dachdecker abgeholt .. jetzt steht dann nur der Innenausbau noch an :Ju:

Bild

Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
AdventureDavid
Beiträge: 446
Registriert: Freitag 24. März 2017, 12:47
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Liane allein zu Haus

#15 Ungelesener Beitrag von AdventureDavid »

Find i a, sehr sehr schön. :L

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Liane allein zu Haus

#16 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Max,


da hast Du aber eine sehr schöne Runde gerollt und Stellen befahren die hab ich nur im Nebel der Erinnerung und da wars auch Nebel. Lianes Knie gehts jetzt bestimmt schon besser dafür dürfte Dein Hinter gelitten haben, aber so soll das ja auch. :L

Sehr schöne Fotos auch ohne Liane, das Berge-See-Spiegelfoto ein Traum. DD

Eines noch...
Der Plan..
Reutte, Bichlbach, Stanzach, Imst, Wenns, Pfunds, Kajetansbrücke (übernachten)
Samnaun, St. Moritz, Chiavenna, Bellano, Maggio, Moggio, San Giovanni Bianco, Oltre il Colle (Gelateria), Zambla Alta (übernachten)
Mazzunno Angolo Terme, Boario Terme, Ossimo Superiore, Borno, Schilparo, Berzo, Breno, Anfo, Bagolino, Breno, Edolo, Monno, Mortirolo (übernachten)
Grosio, Bormio, Stilfser Joch, Prad, Martelltal, Schnalstal, Jaufenpass, Timmelsjoch, Kühtai, heim.
Für jemanden der Navi eigentlich ablehnt weil man dann ja immer da lang fährt wo das Navi hinzeigt und nicht da was gerade so passt, ist Dein Plan aber auch nix weiteres wie ne Navirunde nur ohne Navi, also sind Navi Fahrer eigentlich nur die vergesslichen ohne Plan Fahrer... ah jetzt wird's selbst mir zu kompliziert, DU weiss wie ich's meine. :mrgreen:

Weiter so und Liane gute Besserung. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“