Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#17 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Wenn man für einen Underdog ein positives Beispiel sucht, bist du es für mich.
Ich kenne dich nicht, aber gefühlt bist du einer der ganz Großen hier im Forum, der sich seinen persönlichen Traum erfüllt und sei es auf einer kleinen Vespa.
Gehöre zu den sicher nicht wenigen hier, die sich auf einen Reisebericht von dir freuen :L :L :L

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#18 Ungelesener Beitrag von golem »

Servus Noodles,
jetzt habe ich mir grade das Video mit Genuss zu Gemüte geführt. Herrlich, wunderschön, entschleunigt. Irgendwie auch leichter mit einer kleinen Vespa. Also im Sinne von weniger Gewicht. Bringt einen da hin, wo man sich mit schwererem Gerät schwer täte.
Endlich habe ich nun auch das Ende von Corona vor Augen gehabt. Hat an dem Schild die Warn-App angeschlagen? Naja, egal. Ich wollte nur sagen, Danke fürs Mitnehmen, schön war‘s!

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#19 Ungelesener Beitrag von Liane »

Dein Video ist wie ein kleiner Urlaub!
26 Minuten nur aber eine kleine Auszeit :D

Klasse gemacht :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#20 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Mei gefreit mi des, das'd wird's do bist, Hoodies :Ju:

Die Bilder, samt den kurzen Statements alleine sind schon ein Genuss und das Video wird nachgeholt. Bin mir sicher, dass auch dieses mehr als gefällt DD
Bedanke mich Jetzt schon fürs Teilen und wünsche deiner Emilia und dir noch viele solcher Reisen, die dir scheints auch gut tun :App:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#21 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Das Video ist :Sl:

Da passt einfach alles. Für mich so faszinierend, dass die Schräglage auch zur beschleunigten Abspielgeschwindigkeit passt. Hilfst du da beim Schneiden nach ? Auch der Ton bzw. die Toneffekte ist sowas von prima gemacht. Da steckt massiv Arbeit dahinter. Absoluter Respekt. :Gn: :Gn: :Gn:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

elsterracer
Beiträge: 526
Registriert: Montag 21. November 2016, 18:55

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#22 Ungelesener Beitrag von elsterracer »

nooodles hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 01:23...
Das Aussichtsplateau mit gläsernem Boden – wow.

Bild
Freunde!
...bitte mal das Foto genau ansehen:
Mit so nem leichten kleinen Roller auf Schotter zu fahren ist nun wirklich keine Aktion.
Aber mit DIESEN SCHUHEN auf Schotter meiner bescheidenen Meinung nach schon! :Sl: :AlSw:

Grüße aus der Sonne!

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#23 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Nooodles der wahre Held sucht halt in JEDER Lebenssituation die Herausforderung. :Ni: DD
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Mit der 50ccm-Vespa von Augsburg ans Ende von Corona.

#24 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Mein lieber Nooodles, bei uns ist am frühen Sonntag-Abend ein Starkregenschauer durch......ich hab mir Deinen Film jetzt ZWEIMAL reingezogen ! DD
Das Beste an diesem Sonntag ! Ich bin ein großer Fan Deiner Reisen, Deiner Filmschnitte, Deiner Musikuntermalung, Deiner Geräuscheffekte die Du einarbeitest,
Deiner Foto´s von unterwegs. Du hast einen eigenen Stil , unverwechselbar und sehr sehr unterhaltsam.

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung ! Bin froh das Du "Verrückter" wieder da bist. DD DD DD :Pr:

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“