Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#89 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mimoto, wenn das so ist, bedauere ich Dich - und zwar wirklich.
Ich hatte den Eindruck, dass ihr so Adrenalin geschwängert wart, dass ihr das wohl wissend, was auf euch zukommt, mit Spaß gemacht habt.
Den "Watte-Flow" kenn ich auch - aber halt kurzzeitiger.
Übrigens: Die Mimimimi-Strecke kenn ich nicht vom Selberfahren.
Da mich niemand einlädt, war ich immer allein bzw. mit Sozia an der Kreuzung gestanden und hab mich nicht getraut.
Wer weiß, wofür das gut war.

Dass ihr aber alle ziemlich glücklich oder zumindest zufrieden ausschaut, des g'freit mi g'scheid.

:Ju: :Ju: :Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#90 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

maxmoto hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 09:33 Ich kann verstehen, dass man den Parpaillon fährt, hoch zum Mallemort und auch das "Schotterwegerl" vom Bonnette zum Cayolle - aber alles drei an einem Tag????
Ich find, diese Kombination bietet sich quasi an :mrgreen: ... und dann noch schön mit ein paar asphaltierten Pässen garniert hat man ein leiwandes 230km-Runderl beinander.
Bild
Mein Track aus 2013

@Buberlpartie ... des passt schon so. :L :D

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#91 Ungelesener Beitrag von TomK »

:Sl:
Bericht und Filme passend zu einer mit Sicherheit spassmachenden Tour/Runde/Reise. :L :L
Danke fuers mitnehmen. :Gn:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#92 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Geiler Tag und nur so ein kleiner Berichtsfetzen :(

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#93 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

CrazyPhilosoph hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 13:47 Geiler Tag und nur so ein kleiner Berichtsfetzen :(
Gehts noch, der Tag ging auf Seite 5 los. :Kn:

Kein Wunder das man Dich ständig irgendwo vergisst. 8-)

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2125
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#94 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Prima, es geht weiter, super DD

Die Mimimimimi-Strecke wollte ich vor rd. 15 Jahren als Anführer einer staubfreistraßenorientierten norddeutschen Fünferbande mal fahren. Auf dem Motorradroutenplaner für PC, den wohl alle damals hatten, sah der Weg so aus wie schicke Verbindung von Bayasse nördlich des Col del la Cayolle rüber zum Col de la Bonette. Als der Asphalt zu Ende war, hat einer von uns mit seiner 650er Sertao erstmal den weiteren Verlauf der Piste erkundet. Als er wiederkam, wurde ich übelst beschimpft und musste fortan immer ganz hinten fahren. :lol:

Und in 2017 mit Sammi und Alain Delon haben wir am Moutiere noch überlegt, ob wir den Weg nicht mal versuchen sollten...

Daher bin ich nun auf den Film gespannt wie Bolle :Sab:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#95 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Lahmekuh hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 15:29 Prima, es geht weiter, super DD

Die Mimimimimi-Strecke wollte ich vor rd. 15 Jahren als Anführer einer staubfreistraßenorientierten norddeutschen Fünferbande mal fahren. Auf dem Motorradroutenplaner für PC, den wohl alle damals hatten, sah der Weg so aus wie schicke Verbindung von Bayasse nördlich des Col del la Cayolle rüber zum Col de la Bonette. Als der Asphalt zu Ende war, hat einer von uns mit seiner 650er Sertao erstmal den weiteren Verlauf der Piste erkundet. Als er wiederkam, wurde ich übelst beschimpft und musste fortan immer ganz hinten fahren. :lol:


Also ich würd die jetzt nicht als besonders schwierig bezeichnen, eher als anstrengend weil so grob es Geröll unsortiert :Dy: da herumliegt. Große komplizierte Steigungen hat es da nicht. (sofern meine Erinnerung hier nun mir nicht einen Streich spielt.)


Und in 2017 mit Sammi und Alain Delon haben wir am Moutiere noch überlegt, ob wir den Weg nicht mal versuchen sollten...

Daher bin ich nun auf den Film gespannt wie Bolle :Sab:

@Schippy, it's your turn. <daf>

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Bubenschottern 2021 mit Barney, Pässefahrer, Schippy, Sammi & Mimoto onTour

#96 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Mimoto hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 14:50 Gehts noch, der Tag ging auf Seite 5 los. :Kn:
Oh Mann, 8 Seiten für 1 Tag - kein Wunder, dass Dich niemand einlädt Micha :LoL: :Flu: 🤣 🙈

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“