Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#25 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Moin Schippy,

die Location war wirklich toll gewählt und vielen Dank noch mal für deine perfekte Orga :Pr:
Nächstes Jahr erscheine ich wohl auch mit einem Bollermoped, es wird allerdings von einem Boxermotor befeuert sein. Und dann fahren wir deine Route ab, 100%ig DD

Und hier noch mein Lieblingsbild von dieser Tour, laut Navi auf 3031 m. Das Motorrad hat mir wirklich Spaß gemacht.
Erstbesteigung.jpg
Erstbesteigung.jpg (146.03 KiB) 963 mal betrachtet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#26 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Michael (Mimoto) und Herbert (Schippy)

Schön erzählt und natürlich die schönen Bilder und der Film wieder eine :Sl: es Alpenbollern, schade konnte ich nicht dabei sein, aber vielleicht klappt
es ja 2022 wieder. Eins scheint ja beim Alpenbollern immer wieder aufzutauchen, das mit den Rippenbrüchen, zum Glück waren es bei mir nur 2 gebrochene
Rippen und nicht gleich 6 autsch ich kann mir lebhaft vorstellen was das für Schmerzen waren für den Michael, an dieser Stelle gute und schnelle Besserung und
Hut ab so weiter zu fahren nach dem Umfaller, ich wollte mindestens zweimal aufgeben mit meinen zwei Rippen und ohne die tolle Hilfe von Bernd mit den
Tabletten und dem Rudel mit der tollen Russischen Salbe hätte ich das wohl nicht gepackt, danke nochmal an dieser Stelle. DD
So nun hoffe ich dass der eine oder andere Teilnehmer auch noch seine Geschichte und die Fotos hier zeigt. <daf> Damit der Schmerz des nicht dabei seins
etwas gelindert wird. :Ni:
Zuletzt geändert von Noggi am Mittwoch 4. August 2021, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#27 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Wehmütig lese ich eure Zeilen und freue mich dennoch darüber. Den Weg zum Hotel am Ortler kannte ich bis jetzt gar nicht, wieder was gelernt :o Ihr habt das Alpenbollern trotz kleiner Wetterkapriolen gut überstanden und toll in Wort und Bild rüber gebracht, herzlichen Dank dafür :Sl:
Und mit der Chefin vom Hotel hätte ich mich auch sicher gut verstanden ;)

Michael/Lahmekuh dir alles Gute und eine rasche Genesung DD Trotz allem wie's scheint noch Glück im Unglück gehabt ....
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#28 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Der Anfang ist gemacht:

Bild

Ein paar Bilder von unserer Anreise zum Alpenbollern, mit einem Umweg durch die Dolos und Trentino, finde ich vermutlich noch und werde diese später einstellen.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#29 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Tja, viel zu erzählen habe ich, wie sich denken lässt, eher nicht, daß hat MiMoto ja bereits erledigt, außer dass ich bereits im Liegend Transporter auf dem Weg nach Hause bin. Mein Gespann ist ebenfalls bereits unterwegs in Richtung Heimat. Alles vorzüglichst vom ADAC organisiert. Ich lass auf den Verein schon vorher, aber jetzt erst recht, nichts kommen.

Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche, dass wird schon wieder... :L

@Schippy: Ich hatte mich so sehr auf die Tälerrunde von dir gefreut, dass ich sie heute schonmal gern fürs nächste Jahr buchen möchte :D
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12176
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#30 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Unangemeldet, relativ spontan (am Freitag telefonisch nach Zimmer nachgefragt und es hat geklappt) haben wir unsere "Pitztal und Umgebungs-Runde" ausgebaut und haben mit einigen bekannten Gesichern geflaxt und auch mit nem neuen Gesicht. Mike the Bike - schön dass wir uns nun auch von Angesicht zu Antlitz kennen. :L

Wer will, kann unsere "Erlebnisse" hier nachlesen:
viewtopic.php?f=149&t=10334

Fazit war für uns jedenfalls: DD

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#31 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Moin Max,

es hat mich auch gefreut dich und Liliane mal persönlich zu treffen :D :Pr:

Grüße aus dem südlichen Norden
Torsten
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Alpenboller 2021, Fotos, Filme, Berichte...

#32 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Torsten hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 12:38 Moin Max,
es hat mich auch gefreut dich und Liliane mal persönlich zu treffen :D :Pr:
das kommt ja wie aus der Hüfte geschossen. :mrgreen:
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“