Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Steffen
Beiträge: 554
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 21:12

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#49 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Wenn wir was beweisen wollen können wir ja versuchen nicht vom Weg abzuweichen. So weit ich das verstanden habe kann man da eine Urkunde bekommen.

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#50 Ungelesener Beitrag von ollih »

Steffen hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 13:22 Wenn wir was beweisen wollen können wir ja versuchen nicht vom Weg abzuweichen. So weit ich das verstanden habe kann man da eine Urkunde bekommen.
Ich dachte bisher, Du kommst nie vom rechten Weg ab! :D
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Steffen
Beiträge: 554
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 21:12

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#51 Ungelesener Beitrag von Steffen »

Schön wärs

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#52 Ungelesener Beitrag von ollih »

Mit dem was die Jungs und Mädels der HAT in Form einer GPX Datei abgeliefert haben, wird das verfahren ja ganz einfach weil weder Kurviger noch ich mit dem Ding so wirklich etwas anfangen können! Ich sehe schon, dass wird Lustig!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Overall
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 23:25
Wohnort: Im Speckgürtel der Speckflagge :)

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#53 Ungelesener Beitrag von Overall »

Ich hatte auf meinem Garmin vorher die Freizeitkarte Italien installiert, die GPX - Route ging dann ohne Probleme.
Und für das vorher ansehen hatte ich maps 3d auf dem Iphone und Locus auf dem Android-Pad.
Es sind halt oft keine normalen Strassen, das verwirrt manche Software.
Man sieht sich im Leben immer zweimal...

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#54 Ungelesener Beitrag von ollih »

Overall hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 23:14 Ich hatte auf meinem Garmin vorher die Freizeitkarte Italien installiert, die GPX - Route ging dann ohne Probleme.
Und für das vorher ansehen hatte ich maps 3d auf dem Iphone und Locus auf dem Android-Pad.
Es sind halt oft keine normalen Strassen, das verwirrt manche Software.
Danke, gute Idee, ich werde mal andere Karten in der Kurviger App probieren, dass Garmin will ich nicht mehr nutzen, dass ist mir zu sehr auf die Nerven gegangen!
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#55 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Wir haben uns letztes Jahr nur die Tracks aufs Garmin gelegt, werden dann angezeigt auf der Karte, aber ohne Routing. Das hat ganz gut geklappt, der Umstand, das man dann kein Routing hat, hat für uns den Spaß sogar noch etwas erhöht 8-)

Wir sind ab Donnerstag Abend in Sestriere und werden am Freitag über den Tende nach Sanremo fahren. Dürft Euch da gern anschließen. Ansonsten sehen wir uns dann spätestens im Fahrerlager, erkennbar an den Shörts vom Aardvark Racing Team :mrgreen:

Benutzeravatar
ollih
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 25. März 2020, 20:08
Wohnort: Westerwald

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

#56 Ungelesener Beitrag von ollih »

Bäda hat geschrieben: Montag 29. August 2022, 05:00
Wir sind ab Donnerstag Abend in Sestriere und werden am Freitag über den Tende nach Sanremo fahren. Dürft Euch da gern anschließen. Ansonsten sehen wir uns dann spätestens im Fahrerlager, erkennbar an den Shörts vom Aardvark Racing Team :mrgreen:
Und offensichtlich bereit für (Erd)Ferkeleien! :mrgreen:

Na denn, bis Donnerstag in Sestriere!

Ich freu mich dann schon mal so‘n bisschen! (Stolen by JvS)

PS: Schickes Logo auf‘m Shört! DD
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben.
Zitat Bernt Spiegel

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“