Quad-Tour Westalpen 2021

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Quad-Tour Westalpen 2021

#9 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Edit H. Kowalski: Beiträge zusammengeführt
RIO1970 hat geschrieben: Sonntag 26. September 2021, 08:10 - eingebettetes YouTube-Video -

Hallo Rio 1970,

gleiches Thema auch hier, die Beiträge habe ich in ein Thema Quad-Tour Westalpen 2021 zusammengeführt. Bitte für neue Beiträge zu dieser Reise auf diesen Thread antworten und ein bissle über die Reise berichten wäre auch nicht verkehrt.

Sollte irgendwas ins falsche Thema verrutscht sein, bitte PN an mich, dann repariere ich es.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“