Quad-Tour Westalpen 2019

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Aosta-Grand San Bernadino-Furka-Oberalp-Davos-Flüelapass-Laas 2019

#9 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Moin, Vorschlag:

Wäre es denn von der Übersichtlichkeit und dem Chaos im Forum her nicht einfacher Du würdest Deine Urlaubsfilme geschlossen in einem "Meine Reisen"-Threat zusammenfassen. Du postest ja nur Filme, keine Texte und keine Foto´s, auch keine Reiseberichte nach der traditionellen Form.

Vielleicht kann ja ein Moderator sich das mal anguggen und entscheiden..........ich persönlich fände es praktischer. :Hilf:

RIO1970
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 13:54
Wohnort: Steiermark

Entrevaux-Cime de la Bonette-Cole de Restefone-Vars-Guillestre-Camping La Rochette 2019

#10 Ungelesener Beitrag von RIO1970 »

(Edit H. Kowalski)
Entrevaux-Cime de la Bonette-Cole de Restefone-Vars-Guillestre-Camping La Rochette 2019
Geht net, gibt`s net :L

RIO1970
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 13:54
Wohnort: Steiermark

Cuneo-Monaco-Nizza-Utelle-Entrevaux 2019

#11 Ungelesener Beitrag von RIO1970 »

(Edit H. Kowalski)
Cuneo-Monaco-Nizza-Utelle-Entrevaux 2019


Also MONACO ist wie Go Cart fahren im Kinderzimmer...oder wie: Mit dem Fahrzeug zur Rush Hour in die Innenstadt. :twisted:
Geht net, gibt`s net :L

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Guillestre-Val d`Isere-Kleiner St. Bernhardpass-Aosta 2019

#12 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

H. Kowalski: Einzelbeiträge in Thema "Quad-Tour Westalpen 2019" zusammengeführt
RIO1970 hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 09:32- Diashow mit Musik auf YouTube -
Hallo Rio1970,

nicht wundern, Deine Videos habe ich in diesem Thread "Quad-Tour Westalpen 2019" zusammengeführt, der unter Reiseberichte > Europa > Alpenregion zu finden ist. Es scheint sich ja um dieselbe Reise zu handeln, auf der die Videos entstanden sind.

Ich würde es deshalb begrüßen, wenn Du nicht für jedes Video ein neues Thema eröffnen würdest, sondern auf dieses Thema jeweils antwortest, um ein neues Video zu posten.

Ich hab jetzt nur sporadisch mal in eines der Videos reingeschaut, besser gesagt Diashow mit Musik, das außer der gefahrenen Strecke kaum Infos enthält. Daher würde ich es auch begrüßen, wenn Du in Textform ein bissle was zu der Reise berichten könntest, nachdem Du die Videos im Forumsbereich "Reiseberichte" reingestellt hast.

Besten Dank. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“