Mannis Alpentour 2021

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Mannis Alpentour 2021

#25 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Mani

Schöne Tour bis hierher, hoffe dass der Rest der Tour dann auch noch angenehm ist für Dich. Ich finde das mit den Klebern einfach nur
eine Unsitte die sich nicht gehört, möchte wissen was die sagen würden wenn jeder der bei denen zu Hause einfach einen Kleber anbringt
der da mal war, die würde das bestimmt stören.
Danke mal fürs mitnehmen bis hierher und freue mich auf den Rest Deiner Reise. :Sab: DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
AxelF
Beiträge: 265
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 22:28
Wohnort: Ravensburg

Re: Mannis Alpentour 2021

#26 Ungelesener Beitrag von AxelF »

Ja, das nimmt halt überhand. Wer auf ner Alpentour Aufkleber mitnimmt, tickt meiner Meinung nach sehr seltsam.
Leider bringts wohl nix, die zu entfernen - sind vermutlich in kürzester Zeit wieder andere dran...

Vermute mal, dass diese Menschen alle zu wenig Aufmerksamkeit im wahren Leben bekommen und daher sich so "verewigen" wollen. Quasi Influencer auf niedrigster Ebene... :D

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“