Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 706
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul

#33 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Chris aus Leonding hat geschrieben: Samstag 13. November 2021, 10:21 Doch eines:. Marc liebt Ralf? :o ;)

...na wenn du Ralf kennen würdest... :LoL:

man könnte aus dem Bericht wegen des dauernden Umkehrens auch eine gewisse Verzweiflung rauslesen. Dies war aber überhaupt nicht der Fall. Es war die Unbekümmertheit einfach loszufahren und zu schauen wie weit wir kommen, was natürlich auch das eine oder andere mal spannend war. :lol:
Wir hatten die Gewissheit am Abend ein gutes Quartier zu haben und standen somit unter keinerlei Druck was das Ziel oder die noch zu fahrende Strecke betrifft.

Und unser Team ist ja sowieso bewährt, Danke Herbert nochmal fürs erinnern :L

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul

#34 Ungelesener Beitrag von Liane »

Klasse Bericht :L :L :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul

#35 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Komentare. Ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Viele Grüße

Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Sackgassen in Tirol, Kärnten und Friaul

#36 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Hallo Herbert, Di weißt schon, dass Du mir den Sonntag versüßt hast mit Deinem Reisebericht, gell? Erst einmal sind ja Eure Motorräder der Hammer, zum Verlieben! Dann weiß ich jetzt endlich, wie für einen Teil von Euch die Runde weiterging (hatte ja schon den Film von Karim gesehen). Schön zu lesen und mit klasse Fotos umrahmt. Ja und die Fotos der beiden Maschinen am Rande des Wäldchen bei leichtem Bodennebel sind hitverdächtig. So, jetzt gehts zum 2. Teil Beste Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“