PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

#74 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Man man man, ihr versteht es die Zeit zu nutzen, ihr habt die Augen für das Wahre und die Spontanität, es einfach zu machen.
Beneidenswert schöne Tour. DD

Nooodles

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

#75 Ungelesener Beitrag von steph »

Auch hier aus aktuellem Anlass.. Bild .. es soll ja Menschen geben, die gerne immer wieder an dieselben Orte reisen .. da meine Bilder im Reisebericht auf wackeligen Beinen stehen und wohl bald ganz verschwunden sind .. habe ich die Chance genutzt :Ju: und war heute mit Max & Thomas nochmal am Penegal :Sab:

Das ist dabei herausgekommen .. ein sway mit Bildern .. PanoramaHotel Penegal im Oktober 2022 Bild

Die Beiträge von Max & Thomas findet ihr wie gehabt hier im Thread .. meine Beiträge hier sind halt jetzt ohne Bilders :lol:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: PanoramaHotel Penegal .. Spätsommertouren Ende Oktober 2022

#76 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Deinem Schlußsatz:
Es waren wahrlich geschenkte Spätsommertage Ende Oktober .. schön, dass du die Idee dazu hattest Thomas =)))))))
schließe ich mich gerne an.
Tage, die - in jeder Hinsicht - gepasst haben.
Unter uns: Als Guide biste großartig - Du weißt es nur nicht!!!!

Was Deine Klettertour auf den (glaube ich) "Franz-Josefs-Turm" angeht.
Ganz sicher nix für mich, ABER, wenn frau, wie Du, zum 60ten tiefe Täler auf schwindelerregende Hängbrücken überquert, ne "Via Ferrata" mit links meistert (rechts musstest Du ja knipsen) für den ist die Besteigung des Turmes das Normalste von der Welt - schließlich steht er ja da.
Respekteinflößend, was Du immer so - zur Entspannung und für's seelische Gleichgewicht - so treibst, wo andere bloß Urlaub machen.

Maks
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“