2008 - eine Hochtour

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: 2008 - eine Hochtour

#25 Ungelesener Beitrag von barney »

maxmoto hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 15:34 Was kann mann sich zu Coronazeiten gönnen?
Logo, nen Reisebericht vom barney - und zack kommen die Hirnflöhe ins Schwitzen. [...]

Bemerkenswert: 2008 war die (mittlerweile) Altehrwürdige ja auch nicht fabrikneu und hat schon so manches Abenteuer überstanden.
Und heute, 13 Jahre und vermutlich 100.000km später fährste immer noch - wie verwachsen mit dem Teil - beschwingt durch die Lande.

Ich dachte, dass sowas nur mit ner BMW möglich ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Ir:
Moin Max,

ja, die Zeiten bieten sich an um in alten Erinnerungen zu schwelgen :Sab:
Was die Distanzen angeht, so ist seit 2008 nicht mehr viel Laufleistung hinzu gekommen, gerade mal 10% :Mh:
Guckst Du hier ;)

Aber wenn Du demnächst ein "verwandtes" Fahrzeug bewegst könnte ich die alte Dame für einen direkten Vergleich auch wieder auf größeren Touren bewegen DD

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2008 - eine Hochtour

#26 Ungelesener Beitrag von Schippy »

barney hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 08:42
Aber wenn Du demnächst ein "verwandtes" Fahrzeug bewegst könnte ich die alte Dame für einen direkten Vergleich auch wieder auf größeren Touren bewegen DD

Ciao Bernd
Das ist dann der Urururururur- Enkel...
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2008 - eine Hochtour

#27 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

barney, nachdem verwandt ja von verwenden kommt, sollten wir das unbedingt machen :!:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Dr. Doolittle
Beiträge: 1603
Registriert: Samstag 3. November 2018, 21:51
Wohnort: Österreich-Europa-Erde

Re: 2008 - eine Hochtour

#28 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Da würde ich mit einem verwendetem Verwandten ;) gerne dabei sein wollen.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: 2008 - eine Hochtour

#29 Ungelesener Beitrag von barney »

maxmoto hat geschrieben: Dienstag 9. März 2021, 16:22 barney, nachdem verwandt ja von verwenden kommt, sollten wir das unbedingt machen :!:
Sehr gerne DD
Sach Bescheid sobald die Verwandschaftsverhältnisse geklärt sind :mrgreen:
Ich kann seit 01.03. auch wieder die Mutter aller zuverlässigen Reiseenduros, deren Tochter, die Enkelin oder auch die Ur-Ahnin aus der Garage holen ;)
Im Moment schneit es aber :(
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2008 - eine Hochtour

#30 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei barney,
es dauert noch ein wenig - macht aber nix, weil .... das Wetter läd weder aktuell noch in den nächsten Tagen wirklich zu einer Ausfahrt ein.
Aber die Ur-Ahnin, die Tochter, die Mutter und die Enkelin tät ich schon mal ganz gerne life mit nem Tankstreichler begrüßen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“