2019, Pässetouren in den Westalpen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 10:39
Wohnort: Leipzig

Re: 2019, Pässetouren in den Westalpen

#17 Ungelesener Beitrag von halbcent »

sushi hat geschrieben:...Was war denn seine Meinung zu den Moppedfahrer?
Ist immer gut auch eine andere Sicht zu sehen....
Da ich beides (Motorrad- und Fahrradfahren) doch intensiv mache, erlaube ich mir ein Urteil. Es gibt in allen "Lagern" Leute, die nicht auf die Straße gehören. Das sind aber gottseidank recht wenige. Für mich ist immer der §1 der wichtigste - und das gilt nicht nur im Straßenverekehr: gegenseitige Rücksichtnahme = ist einfach DIE Grundvoraussetzung für ein vernünftiges Miteinander.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve, manchmal auch zwei....

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“