Schottern in den Westalpen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Schottern in den Westalpen

#49 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Karim,
hier passt einfach ALLES!!!
Abgesehen von den tollen Strecken und Landschaften sind das ausgezeichnete Aufnahmen, kombiniert mit tollem Schnitt und super ausgewählter Musik! Hut ab und Danke fürs mitnehmen. :Sl:

Gruß

Berthold

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schottern in den Westalpen

#50 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich bedank mich noch einmal herzallerliebst für eure zahlreichen und supertollen Kommentare! Bild Ich habe nicht gedacht, dass so viel positive Resonanz kommen könnte. DANKE, DANKE, DANKE! (Ich mache mir mittlerweile eher Sorgen, wie ich daran je wieder anknüpfen soll :D)

Das Werk lebt natürlich auch sehr, sehr stark davon, dass Alex und ich das Bildmaterial geteilt haben bei dieser Tour und so für das Auge ein großer Abwechslungsreichtum entsteht. Es ist also ein Gemeinschaftsprojekt und wenn Alex irgendwann die Zeit dazu findet (er hat noch ein paar andere Werke zu schneiden) wird er vermutlich auch seine Interpretation der Reise präsentieren, worauf ich mich sehr freue, da das Material viel hergibt.

qtreiber hat geschrieben:@Karim; du alte Socke, jetzt habe ich den Film 2x gesehen und muss immer noch sagen "klasse gemacht".
So ein Lob von einem echten Ostfriesen - das heißt schon was... Vielen Dank! Bild

@Tornante, Grenzgänger, Dieter, Marco, Christina&Jürgen, Vanmel: DANKE! Bild
Savethefreaks hat geschrieben:Die Lamm-Rettungsaktion war ja schon nur mit Bildern herzallerliebst, in bewegten Bildern fand ich sie nochmal so geil! :L
Ja, diese langen Schlappohren zum Niederknien Bild
Savethefreaks hat geschrieben:Und die Aufnahmen vom Bonette…
In der Tat ein richtig, richtig schöner Pass :Ni: DD (War ganz neu für mich... und dieser Zuckerguss von Schnee auf den sanft abgerundeten Bergspitzen! :L
Savethefreaks hat geschrieben:Ich hoffe, von diesem DreamTeam noch weitere Abenteuer kredenzt zu bekommen
Ja, das wäre was.... :Ni:
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback und das dicke Lob, Benny! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Schottern in den Westalpen

#51 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Nun ja Karim, eigentlich wurde ja schon alles gesagt und mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen :Sl: :Gn: :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

bobo1975
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:37

Re: Schottern in den Westalpen

#52 Ungelesener Beitrag von bobo1975 »

Hi Karim, Respekt absolut tolles und kurzweiliges Video, hat mich richtig gefesselt. DD
Viele Grüße

Boris

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schottern in den Westalpen

#53 Ungelesener Beitrag von Karim »

@Bruno & Boris: Vielen, vielen Dank für euer Feedback! :) Ich könnte so ein Lob jedes Quartal brauchen, wenn die Steuervorauszahlung ist - das würde es sicherlich erträglicher machen :D

Schönes Wochenende euch und viele Grüße!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Schottern in den Westalpen

#54 Ungelesener Beitrag von nooodles »

:App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App: :App:

Unglaublich. Das ist der schönste Film, den ich kenne. Super professionell, hier passt wirklich alles. Schnitt, Musik, Kommentar, Drohnen Aufnahmen, Kamera Qualität und natürlich eine einzigartig schöne Landschaft. Lieber Karim, du hast hier die Messlatte ganz ganz nach oben gehängt. Das ist wirklich Kino Qualität. :Sl: Da ich die Gegend zum Teil durch meine Vespa Reisen kenne, treibt es mir fast schon Pippi in die Augen. Habe mir jetzt eine wirklich gute Flasche Rotwein aufgemacht und schaue den Film gleich noch mal. Nur wer selbst Filme erstellt, weiss welch unglaubliche Arbeit in diesem Meisterwerk steckt. Ich weiß nicht mit welchen Worten ich diesen Film noch huldigen könnte. Ich danke euch beiden für diese Reise, ich danke für diese traumhaften 20 Minuten, die mich dieser Film in eine andere Welt entführt und viele Erinnerungen hervor zaubert. Ganz großes Kino. Ich verneige mich vor dem Meister. :Gn:
Diesen Kommentar habe ich bereits gestern in Youtube hinterlegt und es fällt mir schwer nicht noch mehr zu Schreiben. Aber eines weiß ich: Heute ist noch 'ne Rotweinflasche fällig und ich freue mich schon wieder darauf. :D
Ach ja: Viel Gepäck, Equipment und Arbeit usw. >> JAAA, aber das ist es doch wert, diese gigantische Reise unvergessen zu machen. ICH jedenfalls danke Dir für diese Mühe!!

Grüße

Nooodles

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Schottern in den Westalpen

#55 Ungelesener Beitrag von steph »

:Oh: der hammer .. :Sl: .. ganz großes kino karim :Gn:

der thread hat es bisher nicht wirklich in meinem focus geschafft .. is mir irgendwie durchgerutscht :oops: .. aber besser zu spät als nie .. da wäre mir echt was entgangen :Sab: :Sab: :Sab:

ganz herzlichen dank für dieses grandiose werk <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schottern in den Westalpen

#56 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

hoffentlich spricht der Karim noch mit uns. :Mh:

;)
Gruß
Bernd (AUR)

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“