Schottern in den Westalpen

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Schottern in den Westalpen

#41 Ungelesener Beitrag von Karim »

alexonroad hat geschrieben:Hast wirklich die richtige Dosis extrahiert [wieviel TB waren das insgesamt, 1,5?]

Ja, die einzelnen Mediatheken bringen es auf 1,2TB. Dazu kommen dann noch die Bilder und Videoclips der geteilten Alben in iCloud. 1,5TB kommt hin. Das Tolle daran ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, wie man seine Schwerpunkte legen möchte mit diesem Material. Ich bin gespannt, wie Du es einmal gestalten wirst DD
alexonroad hat geschrieben:Danke Dir auch für Deine wertschätzenden Worte (...) und den dezenten Schnitt bei der Umfallerszene, hättest gerne noch die anderen Szene im Wald mit reinbringen können :lol:
Gerne! ... und was Du für Umfaller Du später mal einbaust oder auch nicht, überlasse ich dann ganz Dir bei Deiner Version :L Es gibt andere Leute (staatliche Personen wie das Finanzamt), die würde ich in quälend langsamer Zeitlupe zu Boden gehen lassen... Du bist mir viel zu sympathisch dafür, das Material wird dann gar nicht erst verwendet! :lol: :Pr:
alexonroad hat geschrieben:Es war mir ein großes Vergnügen, diese Tour mit Dir zu fahren (...) und letztlich auch mit einem Filmbegeisterten unterwegs zu sein
Lieben Dank, Alex! Das kann ich genauso zurückgeben - das hat hervorragend harmoniert und ist mir mit Dir auch nie unangenehm gewesen wieder anzuhalten, um wieder irgendwelche Bilder einzufangen DD (Mir fallen schon so viele Ideen ein, was wir das nächste Mal alles machen könnten... :D)
jojo hat geschrieben:Vllt sieht man sich mal im Jura ;)
Dankeschön, Jojo! :L Ja, mit dem Jura muss jetzt nach den Jahren mal klappen :Ni:
blahwas hat geschrieben:Besonders Lob übrigens für "Standfoto vor gefilmtem Himmel" gegen Ende des Films. Interessanter Effekt.
Vielen Dank, blahwas! Die Software/Apps machen heute so viele Dinge auf einfache Weise möglich, sonst wäre ich zu solchen "Effekten" gar nicht in der Lage.
netter Mann hat geschrieben:früher Sonntagmorgen, der Kater hat mich wachgejault, gefressen und nun schläft - ER. :Dy:
Bild :lol: Es freut mich, Jens, dass das frühe Aufstehen nicht ganz umsonst war und Dir mein Filmchen Freude bereitet hat. Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich mag Deinen Kater! :D :L

Einen schönen Sonntag euch allen! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schottern in den Westalpen

#42 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Kurare79 hat geschrieben:Ich mag Deinen Kater! :D :L
ob der wirklich schmeckt? Habe da so meine Zweifel. ;)


@Karim; du alte Socke, jetzt habe ich den Film 2x gesehen und muss immer noch sagen "klasse gemacht". Mit dir und Alex waren mMn zwei Filme-/Reiseberichte-Profis am Start. Meinen Igel wird es freuen dieses Video nach seinem Winterschlaf in seiner Mediathek zu finden. Er hat mich darum gebeten besonders wertvolle Filme für ihn zu speichern.


Sehr schön!
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Schottern in den Westalpen

#43 Ungelesener Beitrag von tornante »

... na Karim, arg viel Neues kann ich jetzt nicht mehr beisteuern. Aber sei versichert, daß auch mir der Film, die Dartellung, die Darsteller und die Musik echt gut gefallen haben. So macht ein Sonntagmorgen richtig Spaß.

Liebe Grüße

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Grenzgänger
Beiträge: 486
Registriert: Sonntag 23. August 2015, 20:50
Wohnort: Sachsen, Freiberg

Re: Schottern in den Westalpen

#44 Ungelesener Beitrag von Grenzgänger »

Karim,

auch ich muss sagen... GRANDIOS! :Gn: :Gn: :Gn:

Super Tour, super Film!
-Grüße Cornell-


https://www.flickr.com/gp/elbsachse/14kuWs" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4225
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Schottern in den Westalpen

#45 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hier wurden ja schon alle Superlative bemüht, und zu Recht!
Was mich sehr beruhigt, ist der Einblick den Du uns in das Video machen gibst. Die 30 Stunden finde ich zwar immer noch recht knapp, aber doch beruhigend. Deine Filme wirken so spielerisch unterhaltend, dass ich schon Bedenken hatte was ich falsch mache :mrgreen: .

SUPER :Sl: Vor allem die Mischung und, dass man sieht wie Du dich ständig und schnell weiter entwickelst.

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Schottern in den Westalpen

#46 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Wir haben uns den Film auch gerade auf dem TV angeschaut. Ein wirklich toller Film. Hat uns super gefallen. DD
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Schottern in den Westalpen

#47 Ungelesener Beitrag von oggimann »

:L Hammer DD
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Schottern in den Westalpen

#48 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mönsch, Karim! Krass-geiler Scheiß! Also, da hast Du wirklich ein kleines Meisterwerk abgeliefert! :Sl: :Sl: :Sl: :Sl:

Ich bin komplett entzückt!!! Wieder eine tolle Mischung aus spannenden Fahrszenen, beeindruckenden Drohnen- und 360-Grad-Aufnahmen sowie Deine Kommentar (das spiegelverkehrte Honda-Logo hat mich irritiert, ich hab’s aber ausgeblendet ;) )

Die Lamm-Rettungsaktion war ja schon nur mit Bildern herzallerliebst, in bewegten Bildern fand ich sie nochmal so geil! :L

Und die Aufnahmen vom Bonette… Das ist ja immer noch mein Lieblingspass in den französischen Alpen, da bin ich vor Freude auf dem Sofa rauf und runter gehüpft… Mei, is des scheeee!!! :Ni: :Ni: DD DD

Mit dem Wetter hattet ihr ja so was von Glück, und die Nebelschwaden am Agnel (? Ich vermute zumindest, dass es da war) – das kam so richtig dramatisch rüber! Auch dank der passenden Musik.

Karim, wie Du merkst, ich bin sprachlos!!! :lol:

Tolle Tour und mit Alex hast Du einen kongenialen Reisepartner gefunden. Ich hoffe, von diesem DreamTeam noch weitere Abenteuer kredenzt zu bekommen, an denen ich mich dann mit dem gleichen Hochgenuss laben kann.... Beispielsweise diese Tour aus Alex' Sicht :D

Applaus Applaus Applaus!!! :Sl: :Sl: :Sl: :Sl: DD DD DD DD :L :L :L :L :Ju: :Ju: :Ju: :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“