Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#57 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Hattest ein paar schöne Tage nach so langer Abstinenz. Auch wenns Wetter nicht immer mitspielte, spürt man dennoch den Spaß durch, denn du hattest. Garniert mit schönen Bildern aus Gegenden wo herrliche Motive an jeder Ecke zu finden sind, hast du wie immer das Beste daraus gemacht DD

Nur Schade, dass wir erst 2 Tage zu später am Weissensee vorbei fuhren. Aber irgendwas....
Zuletzt geändert von Chris aus Leonding am Sonntag 28. Juni 2020, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#58 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Alles richtig gemacht, tät ich sagen! DD Frischluft tanken mit Gesellschaft in den Bergen wäre ja eigentlich auch genau mein Ding gewesen. :) Hätte Corona nicht meine Prioritäten fest im Griff (besser gesagt das, was die Wirtschaftspolitik daraus gemacht hat), wär ich gerne dabei gewesen. :) Ich hoffe auf das Alpenbollern. Das ist zumindest mal eingeplant. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
mikettr600
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#59 Ungelesener Beitrag von mikettr600 »

Ich hänge mich hier einfach mal an den Bericht ran- wenn nicht paßt einfach verschieben.

Wir ( Sozia und ich ) sind am letzten Wochenende auch dort im Hotel, unsere Anzahlung vom Treffen abfeiern. Ankunft am Samstagabend, Abfahrt am Montag. Wenn Wetter schlecht mit Auto, ansonsten entweder Moped auf Anhänger oder komplett mit Moped- muß mal sehen wie es meinem Handgelenk geht, hab seit 2 Tage den Gips ab- alleine geht es schon wieder ganz gut auf dem Moped- aber so große Tour mal sehen, haben ja mehrere Optionen. Vielleicht ist auch jemand in der Nähe oder kommt vorbei?
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#60 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Da war ja bald das halbe Forum beim Moser...... :Sl:

Da unsere Erlebnisse von letzter Woche im "Aktuellen Bild/Film des Tages" etwas untergingen erlaube ich mir zur Einstimmung auf demnächst Anreisende
das kurze 14 min. Intro nochmal hier einzustellen. Es passt ja eigentlich zum Thema "Weissensee 2020"




....ich hoffe der Chef oder Steph hat nix dagegen.......wenn nicht einfach rauswerfen :Hilf:

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#61 Ungelesener Beitrag von Gigl »

@Quhpilot

schönes Video, macht Lust auf diese Region! DD

Das Hotel Moser hat mir auch sehr gut gefallen, Essen lecker, Menschen freundlich, schöne Lage! :L

Freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Moser! ;)

Danke fürs Zeigen
Gigl

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#62 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Kleines, aber feines Video, Quhpi. Beim Treffen nächste Jahr kannst du die Bergbahnen rauf und runter wetzen, sowie Bootalfahren so oft du willst. Ist in der Pauschale inbegriffen.

Grüße an Jutta :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Weissensee 2020, Mimoto musste an die Luft.

#63 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

@Chris, Grüße hab ich ausgerichtet. Grüße zurück ! :Ni:

Schon wieder blöd. Das nächstjährige Forumstreffen ist wieder zu einem ganz ungünschtigen Zeitpunkt. Das darauffolgende Wochenende werde ich meine
dreiwöchige Nordkappreise endlich nachholen. Ganz doof.......also fürs Treffen....für mein Nordkapp ist das super. :Gn: Wenn der böse C...Virus nicht auch
nächstes Jahr alles ungewiss macht...... :Kn:

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“